Metatrader 6: Neue Funktionen - Seite 9

 
Ich frage mich, wann ich es live sehen kann?
 
MQ, was meinen Sie?
 
loki26 #:
Synthetische Diagramme, so dass Sie Balken nicht nur nach Zeit, sondern zum Beispiel auch nach Ticks oder Volumen oder was auch immer Sie wünschen, schneiden können

Jetzt ist es möglich, so etwas zu programmieren.

 
Die große Frage ist hier, warum 5 besser ist als 4. (und was noch schlimmer ist)
Und du redest von 6)))
In diesem Zeitalter versuchen viele Hersteller, den Fortschritt durch ein Bild und einen theoretischen Nutzen zu ersetzen. Ich wünsche mir deutliche und notwendige Verbesserungen in der 6. Ich weiß nicht, was)))))
 
Pavel Verveyko #:
Die große Frage ist, warum 5 besser ist als 4. (Und was noch schlimmer ist)
Und du redest von 6)))
In diesem Zeitalter versuchen viele Hersteller, den Fortschritt durch ein Bild und einen theoretischen Nutzen zu ersetzen. Ich wünsche mir deutliche und notwendige Verbesserungen in der 6. Ich weiß nicht, was)))))

Richtig. In 5 verwirrt mich die Handhabung von Objekten, das Laden von Kursen in großen Zeitabständen und viele kleine Dinge, einschließlich des 2-Fenster-Testers. Aber das ist nach MT4.

Und der 6. ist eindeutig nicht erforderlich. Sie brauchen ein fortschrittliches WEB-Terminal, sonst haben Microsoft und CME keine Chance. Wer weiß es nicht, sie waren es, die vor ein paar Jahren das Fernsehen gesponsert haben, aber damals war die Seite als soziales Netzwerk geplant.