Metatrader 6: Neue Funktionen - Seite 7

 

Wird die vertikale Skala auf den Charts im MT6 normal sein? (Ich meine, ein Vielfaches der "runden" Werte)

:)

 
Ich frage mich, ob es jemals herauskommen wird?
 
Alexey Viktorov:

Nein, ich denke nicht. Sie sind von MT4 gelangweilt).

Und wenn MT4 von den Brokern entfernt wird, nachdem MT6 veröffentlicht wurde. Vielleicht wird es zumindest im MT7 ein Cent-Konto geben?

 

die Korrekturen sind einfach

eine nette Online-Tabelle im Internet mit vielen Gimmicks finden

und zumindest vergleichen.

Ich denke, die Verzögerung wird spürbar sein.

Es ist an der Zeit, aufzuholen, nicht wie ....

Und um nicht unsubstantiiert zu sein, hier ein Beispiel

https://ru.investing.com/currencies/gbp-usd-advanced-chart

Интерактивный график GBP USD – Investing.com
Интерактивный график GBP USD – Investing.com
  • ru.investing.com
Получите мгновенный доступ к бесплатному профессиональному графику GBPUSD в режиме реального времени. Этот график предоставляет вам возможность более подробно взглянуть на пару Британский фунт Доллар США.
 
Renat Akhtyamov:

die Korrekturen sind einfach

eine nette Online-Tabelle im Internet mit vielen Gimmicks finden

und zumindest vergleichen.

Ich denke, die Verzögerung wird spürbar sein.

Es ist an der Zeit, aufzuholen, nicht wie ....

Und um nicht unsubstantiiert zu sein, hier ein Beispiel

https://ru.investing.com/currencies/gbp-usd-advanced-chart

+1

Ich stimme zu, vor allem auf investing.com ist das Zoomen in den Chart mit dem Mausrad und die Anzeige der aktuellen Position in der gesamten Symbolhistorie am unteren Rand sehr schön, letzteres fehlt sehr, wenn man im MT5 durch den Chart scrollt.

 
Aleksandr Matveev:

+1

Ich stimme zu, vor allem auf investing.com sieht es großartig aus, wenn man mit dem Mausrad in den Chart zoomen kann und die aktuelle Position unten im Chart auf dem gesamten Historiensymbol angezeigt wird. Das ist es, was fehlt, wenn man im MT5 durch den Chart scrollt.

Wenn Sie die Bildlaufleiste verwenden und einen historischen Zeitraum auswählen und hineinzoomen möchten, ist das eine sehr gute Idee.

und wahrscheinlich das Beste, was es zu sehen gibt

Wenn ich damit beginnen würde, so etwas zu implementieren, sagen wir in MT-6, würde ich einfach ein weiteres Diagramm ohne einen bestimmten Zeitrahmen hinzufügen.

und wenn es fertig ist, würde ich einfach den Rest entfernen (verschiedene M1, M5..., MN1)

 

Dürfen Sie Ihr eigenes Terminal schreiben?

Oder ist das Server-Kommunikationsprotokoll auch unter nda und non commercial nicht verfügbar?

 
secret:

Dürfen Sie Ihr eigenes Terminal schreiben?

Oder ist das Server-Kommunikationsprotokoll auch unter nda und non-commercial nicht verfügbar?

Sie sind auf dem Markt, einschließlich Software, wer wird es Ihnen verbieten?)

Sprechen Sie mit Ihren Liquiditätsanbietern,

Wenn sie Ihnen Zugang gewähren, sollten Sie ihn nutzen.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass dies etwas ganz Eigenes sein wird?

 
Mit den neuesten Versionen von 1C können Sie YouTube ansehen. Ich möchte einen von diesen
 

Es gibt auch eine allgemeine Anregung.

Bitte entfernen Sie die Registerkarten VPS, Market, Company aus dem Terminal-Toolkit oder erlauben Sie, sie auszublenden! Dort werden die Seiten geladen, und wenn man versehentlich auf einen schmalen Tab-Bereich klickt, muss man lange warten, bis man den Fehler behoben hat.

Es gibt einige Zweifel an der Nützlichkeit dieser Funktionen im Allgemeinen, aber wenn Sie der Meinung sind, dass all dies nur für den Durchschnittsnutzer notwendig ist, dann geben Sie dem Rest von uns die Möglichkeit, die Lesezeichen auszublenden, die sie nicht brauchen.

Die Möglichkeit, Spalten in der Registerkarte "Handel" auszublenden , wäre ebenfalls nützlich.