Metatrader 6: Neue Funktionen - Seite 6

 
Konstantin Nikitin:

Utopie... Dann einen bestimmten Geldbetrag an jeden Bewohner der Erde auf einmal auf ein Konto für einen bestimmten Zeitraum und das war's. Wenn der gesamte Handel auf einen Algorithmus umgestellt wird, was im Grunde genommen der Fall ist. Dann macht der Aktien-/Währungsmarkt keinen Sinn.

In unserer Welt sind alle Dinge ein Anfang vom Ende. Der Aktien- und Devisenmarkt ist keine Ausnahme von dieser Regel. Eine Sache existiert so lange, wie ihre Daseinsberechtigung lebt. Der Markt ist ständigen technologischen Angriffen ausgesetzt, und daher wird die semantische Komponente des Marktes wahrscheinlich immer mehr von der Einführung von Technologien abhängig werden, und allmählich werden eben diese Technologien die semantische Komponente zerstören - das heißt, sie werden den Handel bedeutungslos machen.

Daher würde ich mich an das konservative Marktmodell halten und nicht auf die neuen Technologien setzen.

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
 
Реter Konow:

In unserer Welt sind alle Dinge ein Anfang vom Ende. Der Aktien- und Devisenmarkt ist keine Ausnahme von dieser Regel. Eine Sache existiert so lange, wie ihre Bedeutung weiterlebt. Der Markt ist ständigen technologischen Angriffen ausgesetzt, so dass die semantische Komponente immer stärker von der Einführung von Technologien abhängt und diese Technologien diese Komponente nach und nach zerstören, d. h. den Handel bedeutungslos machen werden.

Ich würde mich also an das konservative Marktmodell halten und nicht auf neue Technologien setzen.

Als ob alles vom Warentauschprozess abhinge, ist Geld immer im Hintergrund geblieben.

Und wenn das Geld in den Vordergrund rückt, was liegt dann vor uns?

 
Uladzimir Izerski:

Als ob alles vom Warentauschprozess abhinge, ist Geld immer im Hintergrund geblieben.

Und wenn das Geld im Vordergrund steht, was liegt dann vor uns?

Ok, ich will nicht die ultimative Wahrheit beanspruchen und die Apokalypse nur aufgrund der philosophischen These vom endgültigen Ende aller Dinge vorhersagen).

Ja, der Prozess des Warenaustauschs ist entscheidend.

Gegenwärtig ist die Technologie der Rohstoff und die Quelle von Waren - der Motor der Weltwirtschaft. Die Technologie hat sich seit Beginn des 20. Jahrhunderts sehr schnell entwickelt, und die Entwicklung hat das in der Geschichte der Menschheit angesammelte wissenschaftliche Potenzial noch nicht ausgeschöpft, das wahrscheinlich mit der Erfindung der künstlichen Intelligenz und der sukzessiven Übertragung der Kontrolle über alle Prozesse der menschlichen Tätigkeit auf sie enden wird. Dann wird es wahrscheinlich Phasen der Stagnation, des Überlebens und des Todes der kapitalistischen Welt geben. Im Grunde genommen ist die Wirtschaft auf dem Weg, Opfer ihrer eigenen Entwicklung und Expansion zu werden, und sie wird es mit Sicherheit werden, da sie dies nicht rückgängig machen kann. Umweltkatastrophen, Arbeitslosigkeit, Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, Unruhen, Staatsstreiche und Naturkatastrophen sind die Kehrseite der übertriebenen Technomanie. Jede Erfindung gibt den Menschen nicht nur etwas, sondern nimmt ihnen auch etwas weg. Ein sozialer und finanzieller Gleichgewichtszustand vor der Krise. Jedes Gerät bringt den einen Einkommen und nimmt es den anderen weg. Die Menschen schaukeln das Boot, in dem sie im kosmischen Ozean sitzen, und "fressen" sich gegenseitig auf. Das Problem ist, dass sie das Boot nicht steuern und nicht wissen, wohin es fährt. Ihr einziges Anliegen ist ihr persönlicher Komfort und die Beanspruchung von möglichst viel Platz. Das Ego regiert die Welt, und solange es das tut, ist die Welt in Gefahr.

Zweifellos werden der Aktienmarkt und der Devisenmarkt nicht über Nacht zusammenbrechen. Vor allem die Küchen werden vom Unglück heimgesucht. Aber mit dem Aufkommen der KI werden sich zu viele in der Vergangenheit wiederfinden, und das ist fast unvermeidlich.

Экономический календарь - публикация новостей и отчетов в реальном времени, расписание предстоящих событий мировой экономики
Экономический календарь - публикация новостей и отчетов в реальном времени, расписание предстоящих событий мировой экономики
  • www.mql5.com
Экономический календарь содержит наиболее важные экономические индикаторы и события от министерств и агентств различных стран. Календарь полезен трейдерам на рынке форекс, рынке акций и других финансовых рынках.
 
Реter Konow:

OK, ich will nicht so tun, als sei ich die letzte Wahrheit und die Apokalypse nur auf der Grundlage der philosophischen These vom endgültigen Ende aller Dinge vorhersagen).

Ja, der Prozess des Warenaustauschs ist entscheidend.

Gegenwärtig ist die Technologie der Rohstoff und die Quelle von Waren - der Motor der Weltwirtschaft. Die Technologien haben sich seit Beginn des 20. Jahrhunderts sehr schnell entwickelt, und die Entwicklung hat das in der Geschichte der Menschheit angesammelte wissenschaftliche Potenzial noch nicht ausgeschöpft, das wahrscheinlich mit der Erfindung der künstlichen Intelligenz und der damit einhergehenden Übertragung der Kontrolle über alle Prozesse der menschlichen Tätigkeit auf sie enden wird. Danach wird es wahrscheinlich Phasen der Stagnation, des Überlebens und des Todes der kapitalistischen Welt geben. In der Tat ist die Wirtschaft auf dem Weg, Opfer ihrer eigenen Entwicklung und Expansion zu werden, und sie wird es mit Sicherheit werden, da sie dies nicht rückgängig machen kann. Umweltkatastrophen, Arbeitslosigkeit, Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, Unruhen, Staatsstreiche und Naturkatastrophen sind die Kehrseite der aufgeblähten Technomanie. Jede Erfindung gibt den Menschen nicht nur etwas, sondern nimmt ihnen auch etwas weg. Ein sozialer und finanzieller Gleichgewichtszustand vor der Krise. Jedes Gerät bringt den einen Einkommen und nimmt es den anderen weg. Die Menschen schaukeln das Boot, in dem sie im kosmischen Ozean sitzen, und "fressen" sich gegenseitig auf. Das Problem ist, dass sie das Boot nicht steuern und nicht wissen, wohin es fährt. Ihr einziges Anliegen ist ihr persönlicher Komfort und die Beanspruchung von möglichst viel Platz. Das Ego regiert die Welt, und solange es das tut, ist die Welt in Gefahr.

Zweifellos werden der Aktienmarkt und der Devisenmarkt nicht über Nacht zusammenbrechen. Vor allem die Küchen werden vom Unglück heimgesucht. Aber mit dem Aufkommen der KI wird zu viel in der Vergangenheit verbleiben, und das ist fast unvermeidlich.

Vielen Dank für diesen interessanten philosophischen Beitrag. Es kommt nicht oft vor, dass Menschen auf diese Weise argumentieren.

 
Ich würde gerne einen Exception-Handler wie in C# try{}catch(...) und Mehrfachvererbung hinzufügen, sowie die Möglichkeit , jedes Objekt in die Datei mit der Standard-MQL-Funktion zu schreiben, wenn es überhaupt möglich ist. Das Wichtigste ist die Kompatibilität von MQL5-Code mit dem Code in MQL6!
 
Ekaterina Belova:
Ich würde gerne einen Exception-Handler wie in C# try{}catch(...) und Mehrfachvererbung hinzufügen, sowie die Möglichkeit, jedes Objekt in die Datei mit der Standard-MQL-Funktion zu schreiben, wenn überhaupt möglich. Das Wichtigste ist die Kompatibilität von MQL5-Code mit dem Code in MQL6!

Was ist, wenn das Objekt einen Zeiger enthält? Wie schreibt man das auf?

 
Koldun Zloy:

Was ist, wenn das Objekt einen Zeiger enthält? Wie schreibt man das auf?

Kein Problem. Schreiben Sie es einfach so - "u-k-a-z-a-t-e-l-y". )

 
Unterstützt MT6 Cent-Handelskonten?
 
dmitry_sk:
Unterstützt MT6 Cent-Handelskonten?

Nein, ich denke nicht. Im MT4 sind sie langweilig).