Metatrader 6: Neue Funktionen

 

Die Entwickler von MetaQuotes Software Corp. bereiten Metatrader 6 vor, um die 5. Version zu ersetzen, die am 1. Juni dieses Jahres 5 Jahre alt wird. Die Entwickler brauchen Ideen, was die neue Version enthalten sollte, die für Spekulanten und Trader wirklich nützlich wäre. Dementsprechend hinterlassen wir in diesem Thread alle Vorschläge zur Verbesserung der Software in klarer und prägnanter Formulierung.

 

Erste Hot 10 der am meisten erwarteten Verbesserungen in Version 6.

  1. Neues Menü "Indizes": Ermöglicht die Erstellung von synthetischen Finanzinstrumenten (Indizes), die auf der Summe oder Differenz von zwei oder mehr realen Instrumenten, multipliziert mit benutzerdefinierten Koeffizienten, basieren. Das Menü stellt diese Indizes für Analysen, Tests und den Handel zur Verfügung. Beim Handel platziert das System selbst Kauf-/Verkaufsaufträge auf dem Markt in dem Volumen und der Richtung, die durch die Indexstruktur bestimmt werden,

  2. Registerkarte "Historie": In der Spalte "Preis" für die Marktaufträge sollte der durchschnittliche Marktpreis der Ausführung angezeigt werden (anstelle des aktuellen und wenig aussagekräftigen"Markt"-Werts)

  3. Teststrategien, Registerkarte "Grafik": Eine zusätzliche Grafik "Monatliche Leistung", die das monatliche Ergebnis der Strategieleistung in Form der monatlichen Kontoveränderung in % (Gewinn oder Verlust) anzeigt,

  4. Testen von Strategien, Einstellung "Optimieren": Jetzt wird die Auswahl der Wertpapiere in die Suchparameter für die Optimierung zusammen mit anderen Parametern des Expert Advisors aufgenommen, so dass der Benutzer eine globale Optimierung der Parameter in einem Zug vornehmen kann.

  5. Option "Einstellungen": neue Registerkarte "Historie in DB exportieren", in der Sie die Verbindung zu einer lokalen MSSQL/SQLLite-Datenbank angeben und alle Vorgänge (Aufträge und Geschäfte) im Online-Modus entladen können, sobald sie auftreten.

  6. Indikator aus Indikatoren: Jetzt kann ein Benutzer in den Eigenschaften eines beliebigen Indikators einen anderen Indikator, der bereits an ein Diagramm angehängt ist, als Grundlage für die Berechnung angeben.

  7. Neues Menü "Berichte": Ermöglicht die Erstellung von detaillierten Berichten über die Rentabilität des Handels auf der Grundlage der Daten des zentralen Handelsservers; der Satz von Basisberichten entspricht dem Satz von Berichten auf der Registerkarte "Backtest" des Panels "Testen". Ein zusätzlicher Builder ermöglicht die Erstellung einer großen Anzahl von benutzerdefinierten Berichten.

  8. Set von Märkten: In der neuen Version ist es möglich, sich mit einem Handelskonto an verschiedene Handelsplätze anzuschließen und gleichzeitig mit den Futures-, Aktien- und Währungssektionen der Börse zu arbeiten.

  9. Kontrollfelder: Kontrollfeld "Gehe zu:", in dem Sie das gewünschte Datum in der Vergangenheit festlegen, damit das Diagramm zu diesem Datum zurückgeblättert wird,

  10. Visualizer: durch Anklicken der Order in der Registerkarte "Historie" wird der Chart zu dieser Order gescrollt. Der Benutzer muss nicht mehr seine Zeit mit dem manuellen Scrollen des Charts verschwenden, um die Ergebnisse der interessierenden Trades zu sehen.

 

Ich ermutige alle aktiven Benutzer, darüber nachzudenken, was sie in Metatrader 6 gerne sehen würden, und ihre eigenen "Hot 10s" zu erstellen. Bitte wiederholen Sie keine Ideen, die bereits von anderen Benutzern in diesem Thema aufgeführt wurden.

 

Ich habe noch nicht einmal auf die 5-Teiler-Version aufgerüstet.

Was mir an Version 4 gefällt:

- Gute Lesbarkeit des Programmcodes

- Von allen Maklern genutzt

Abneigungen:

- Fehlen von Tests in mehreren Währungen.

Warten Sie auf Version 6. Ich bin im Moment mit 4 mehr als zufrieden...

 
))) Es ist kein Aprilscherz
 

Es gab bereits einen ähnlichen Thread:

https://www.mql5.com/ru/forum/13925

 
Server Muradasilov:
))) Es ist nicht der erste April.
Er weiß noch nichts von MT7... Aber ich behalte es für mich, streng geheim.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Er weiß noch nichts von MT7... Aber ich behalte es für mich, es ist sehr geheim.

Die Angst hat viele Augen :) . Vor einem Jahr, vielleicht auch mehr, habe ich einen Broker gefragt, wann er vom Demo-MT5 zum echten Handel übergehen würde. Die Antwort lautete: MT6 soll herauskommen, also warten wir).

Ich denke, wir warten darauf. MT5 hat noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft, es muss noch gefüllt werden. Vielleicht werden sie eine Pay-per-View-Version für die Schlauen auf den Markt bringen.

 

Es ist ein undurchsichtiges Thema, der Autor scheint ein wenig zurückhaltend zu sein :)

Gehen Sie auf das Profil dieses Sergei Lebedev und schauen Sie sich den Feed an - dumme Masche!!!

Alle Themen und Beiträge sind nur Links zu anderen Autoren.

 
sigma7i:

Es ist ein undurchsichtiges Thema, der Autor scheint ein wenig zurückhaltend zu sein :)

Gehen Sie auf das Profil dieses Sergei Lebedev und schauen Sie sich den Feed an - dumme Masche!!!

Alle Themen und Beiträge sind nur Links zu anderen Autoren.

Die Wettbewerber sammeln in diesem Forum Ideen für ihre Plattform, sie haben keine Ideen))).

Sie wollen dem MT5 einen Schritt voraus sein.

 
Server Muradasilov:

Wettbewerber sammeln in diesem Forum Ideen für ihre Plattform, sie haben keine eigenen Ideen))))

Sie wollen dem MT5 einen Schritt voraus sein

Sobald einer von ihnen einen visuellen Konstrukteur macht, werden sie es sofort tun. Sie haben einfach nicht genug Energie für dieses Projekt.