Wo ist das Geld, Zin? - Seite 3

 
Alexandr Bryzgalov:
Sanek, es gäbe eine Nachfrage, aber die gibt es nicht, denn es gibt so gut wie keine Migration von 4k zu 5k, und mit den neuen Märkten wird es schwierig. Wenn OpenCL aktiviert gewesen wäre, hätte es sich durchsetzen können, aber auch hier hat es nicht funktioniert.
 
Ja, es gibt ein Überangebot, also regulieren sie, Stück für Stück, damit sie nicht verschwinden.
 
Комбинатор:
Nicht ) Die letzte Aufladung erfolgte im Dezember 2014. Im Prinzip ist es sogar besser so, Sie können schimpfen, so viel Sie wollen, und niemand wird Ihnen vorwerfen, dass Sie spezielle Bewertungen manipulieren.

Offenbar ist es wirklich eine persönliche Trennung )

Kombinator:

Der Agentenaustausch würde dazu führen, dass das gesamte Spitzenangebot an kostenlosen Servern und Bürocomps zu Wegwerfpreisen aufrechterhalten wird, was es für Sie noch schlimmer machen würde.

Nein, sie würden auch gieriger werden und die Preise erhöhen, bis die Arbeitsbelastung sinkt.

Aber der Wettbewerb würde sicherlich zunehmen.

 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, das Angebot ist im Überangebot, also regulieren sie, jeder ein bisschen, um nicht zu verschwinden.
Wann wird Renat die Schachengine fertigstellen? Dort wird die Nachfrage wachsen! ;)
 
Комбинатор:
Ermutigen Sie mich, häufig zu antworten, und am Montag werden die Gewinne gesenkt =)))
 
Andrey Khatimlianskii:
Wann wird Renat die Schachengine fertigstellen? Es wird eine erhöhte Nachfrage geben! ;)

Wozu ist das gut?

Gibt es irgendwo im Netz eine Bot-Schach-für-Geld-Schnitzeljagd? )

 
Wenn die Cloud nur mit Poker verbunden werden könnte)
 
Alexandr Bryzgalov:

Wozu ist das gut?

Gibt es irgendwo im Netz eine Bot-Schach-für-Geld-Schnitzeljagd? )

Stellen Sie sich zwei Personen vor, die Schach spielen und beide auf Cloud-Ressourcen zählen, und ein endloses Spiel perfekter Züge, um die gesamte Cloud zu versorgen).
 
Alexandr Bryzgalov:
Wenn die Cloud nur mit Poker verbunden werden könnte )
Und wo liegt das Problem? Man muss nur wissen, was zu zählen ist, und es ist leicht zu programmieren.
 
Ich unterstütze die Idee einer börsenbasierten Preisgestaltung für Computerressourcen. Der Markt ist der fairste und effizienteste Schätzer. Amazon macht genau das, soweit ich weiß.