Jagen - Seite 8

 
Izzatilla Ikramov:
Für Geschäfte, die länger als einen Tag dauern, sind alle Broker gleich gut, die mit einem Spread von 12 Pips und die, die 0,5 Pips anbieten.

Nein. Ich glaube nicht daran, dass Ihre Vorgehensweise im Leben eine halbe oder ganze Zahl ist, nur weil Sie nicht intraday handeln. Ich glaube einfach nicht an die Existenz eines solchen MO

 
Andrey:

Wenn man die Preise auf dem Markt beobachtet, hat man den Eindruck, dass es eine ständige Jagd nach Stopps gibt...

Wie man hier Geld verdient ?????

Ich schrieb in einem Thread (der aus unbekannten Gründen verloren ging oder gelöscht wurde), dass in den meisten Fällen die Stopps von einer Gruppe ähnlicher Händler nach unten gezogen werden. Die Person, die eine Long-Position eröffnet, drückt den Kurs nach unten. Wenn es viele von ihnen gibt, treiben sie den Kurs bis zu ihren (Ihren) Stopps hoch. Dies ist auf den kleinen Zeitrahmen M1, M5... deutlich zu sehen. Auf den großen Zeitrahmen sollte man berücksichtigen, dass große Fonds eingesetzt werden können und Korrekturen, die den Kurs periodisch auf sein optimales Niveau zurückbringen (legale Kursmanipulation durch die großen Akteure), und dieses Niveau ist eher höher als die "naiven" Stopps.

brauchen Sie keine Stopps in der Nähe zu setzen. Sie sollten kein wesentlicher Bestandteil der Strategie sein.