Jagen - Seite 2

 
Yousufkhodja Sultonov:
Für mich gilt die goldene Regel: Es muss immer eine TP=SL geben. Der statische Vorteil des TS muss unter diesen Bedingungen erreicht werden. Wenn es nicht funktioniert, bedeutet dies, dass der TS nicht perfekt ist. Unter diesen Bedingungen führt sogar ein Verhältnis von 51/49 profitablen Geschäften zum Erfolg. Ich denke, die Hoffnung, durch eine Verschiebung des TP/SL-Verhältnisses zu profitieren, führt zu Enttäuschungen. Der TS sollte den Markt mit der strengen Bedingung von TP=SL konfrontieren! Wenn dies dem TS gelingt, kann man nur versuchen, das Verhältnis von TP und SL zu ändern, um den Drawdown zu verringern, aber trotzdem verlieren wir proportional den Gewinn. Bei TP = SL erleidet der Händler viel weniger psychologische Schäden oder Unannehmlichkeiten. Verabschieden Sie sich von der Vorstellung, dass Sie mit der Manipulation von TP und/oder SL auf etwas zählen können. Die SL ist kein Schutz vor höherer Gewalt, Nachrichten oder Unachtsamkeit, sondern ein integraler Bestandteil eines jeden TS.
Ja, das ist Teil Ihrer Strategie. Aber sie gehört Ihnen. Andere haben andere Strategien, denn jeder Mensch hat eine andere Art zu denken. Das heißt, die angegebene Regel hat ihre Grenzen - Händler Sultonov. Wenn Sie über diese Grenzen hinausgehen, ist die Regel praktisch unwirksam, da sie sich in andere Bedingungen verwandelt.
 
Дмитрий Ушаков:

Diejenigen, die auf irgendeine Weise gewinnbringend handeln (das kann entweder ein einzelner Händler oder eine ganze Gruppe von Händlern sein), werden verfolgt, und wenn sie identifiziert werden, leuchtet sofort ein rotes Licht auf der Fernbedienung des Brokers auf, und ein spezieller Alarm ertönt (wie bei einem Atomschlag auf den Broker), der den Broker vollständig zu zerstören droht. Es werden Maßnahmen (Sanktionen) mit abschreckend-destruktiver Wirkung ergriffen. Dies kann das Auslaufen von Stopps, die Ausweitung des Spreads, die Verzögerung der Auftragsausführung und viele andere Maßnahmen sein. Das Arsenal des Maklers umfasst viele dieser Maßnahmen zur Zurückhaltung oder Zerstörung, und sie werden weiter verbessert. Der Broker führt neue Innovationen in den Handelsprozess für Pseudo-Trading ein.

Lustiger Blockbuster ))
 
Игорь Герасько:
Lustiger Blockbuster ))

Es ist ein brutaler Finanzkrieg. Neue Freiwillige gehören in der Regel zu den ersten, die relativ schnell sterben. Wie durch ein Wunder schaffen es einige, zu überleben. Der Finanzkrieg verlangt zunehmend nach frischem Geld, und neue Marktteilnehmer können diesen Zustrom gewährleisten. In diesem halbreligiösen Kampf gewinnt der Makler - die Sekte -. Je mehr Sektierer, desto mehr monetäres Blut wird der Makler für sein eigenes Überleben und seinen Lebensunterhalt sammeln.

Eine Pause in den Haltestellen ist wie ein Schuss in den Hinterkopf. Der Händler glaubt, in der Person des Brokers einen zuverlässigen Begleiter im Rücken zu haben, doch in Wirklichkeit handelt es sich um einen versteckten und elegant getarnten Plünderer - den Broker. Der Makler raubt die Leiche des Händlers aus und nimmt die wertvollsten Dinge mit, ohne Gewissensbisse zu haben.

 
Дмитрий Ушаков:

Praktisch keine. Ein Stop-Loss für einen DC oder Broker ist ein persönlicher Gewinn. Der Gesamtbetrag der Kundengelder auf Stop-Losses ermöglicht es den Maklern, zu existieren. 5 % der Händler werden auf dem Markt reich und 95 % gehen pleite. Ein Broker ist genauso ein Marktteilnehmer wie ein Händler, hat aber eine Reihe von technischen und anderen Vorteilen. Ich glaube nicht, dass Maklerunternehmen aufgrund von Spreads oder Provisionen, die für die Führung von Kundenkonten erhoben werden, überleben. Ich verstehe, dass der Spread oder die Provision eine garantierte zusätzliche Gebühr zugunsten des Brokers ist, die zwischen 0,1 % und 2 % des Gesamtbetrages beträgt, den der Broker von seinem persönlichen"Shop - Market" einnimmt.

Nehmen wir eine bewährte Handelsstrategie, so sehen wir, dass sie aus ihrer Sicht profitabel ist. In Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Es gibt eine riesige Propagandakampagne, um neue Anhänger für die Sekte dieses oder jenes Brokers oder Maklerunternehmens zu gewinnen. Und wie es bei Sekten üblich ist - am Anfang interessieren sie dich, dann hörst du ihnen zu, sie zeigen dir mehrmals die angeblichen Wunder der finanziellen Bereicherung, dann erzeugen sie eine Menschenmenge rechts und links, die GLAUBEN schreit, du fängst an, wie die Menge zu schreien, um nicht aufzufallen. Der nächste Schritt besteht darin, die Ersparnisse zu tragen (die Sie nicht verlieren wollen), dann tragen Sie das, was Sie durch den Einsatz Ihrer körperlichen oder geistigen Kraft verdient haben (einschließlich Kredite), wenn Sie nicht kein Geld mehr haben oder zur Vernunft gekommen sind, geben (übertragen) Sie Ihre Immobilien an den Makler sect.

Es gibt immer einen kleinen Prozentsatz von Händlern in der Sekte des Brokers, der künstlich aufrechterhalten wird, um die Illusion aufrechtzuerhalten, dass jemand mit dieser Art von Handel Geld verdient. Wo sie alle führend sind (Freibeuter), haben sich die Top-Händler entweder zusammengeschlossen oder rechtzeitig aufgehört. Um zu erfolgreichen Händlern zu werden, müssen Sie eine vorübergehende Erlaubnis des Brokers haben, Ihren Gewinn zu nehmen, oder zustimmen, dass Sie etwas vom Markt nehmen werden, aber nicht für alle, sondern für ein paar Einheiten.

Die meiste Zeit verdienen sie auf der Straße und nicht auf dem Markt. Sie rekrutieren und gewinnen neue Adepten durch Bildung (bezahlte Seminare, geschlossene Schulungen, individuelle Unterstützung). Natürlich zeigen sie die bisherigen Leistungen, die der Makler erbringen konnte.

Diejenigen, die einen gewinnbringenden Handel getätigt haben (dies kann ein einzelner Händler oder eine Gruppe von Händlern sein), werden verfolgt, und wenn sie identifiziert werden, leuchtet sofort ein rotes Licht auf der Fernbedienung des Brokers auf, und ein spezieller Alarm ertönt (wie ein Atomschlag auf den Broker) bis zur vollständigen Zerstörung des Brokers. Es werden Maßnahmen (Sanktionen) mit abschreckend-destruktiver Wirkung ergriffen. Dies kann das Auslaufen von Stopps, die Ausweitung von Spreads, die Verzögerung der Auftragsausführung und viele andere Maßnahmen sein. Das Arsenal des Maklers umfasst viele dieser Maßnahmen zur Zurückhaltung oder Zerstörung, und sie werden weiter verbessert. Der Broker führt neue Innovationen in den Handelsprozess für den Pseudo-Handelsprozess ein.

hübsch. Völlig richtig. Einverstanden. Aus irgendeinem Grund wurde ich sofort an die Küche von A.....i erinnert, wo es noch kein mt5 gibt. Und auf mt4 ist von Seiten der dts-Küche alles möglich. Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert. ***** dts. Ich werde wiederkommen. Für sie.
 
Дмитрий Ушаков:

Praktisch keine. Ein Stop-Loss für einen DC oder Broker ist ein persönlicher Gewinn. Der Gesamtbetrag der Kundengelder auf Stop-Losses ermöglicht es den Maklern, zu existieren. 5 % der Händler werden auf dem Markt reich und 95 % gehen pleite.

Ganz genau. Nehmen Sie einen beliebigen Beruf. 95 % der Neulinge werden anfangs keinen Erfolg haben.

Der Hauptgewinn der Broker ist das Geld der Neulinge, die überzeugt sind, dass der Handel einfach ist.

Sie gehen auf eigene Faust pleite, ohne die Hilfe eines Maklers. Wegen der Unerfahrenheit.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Broker den SL oder TP künstlich nimmt, geben Sie diese nicht in einer Order an, sondern setzen Sie sie programmatisch. Der virtuelle Stopp ist für den Makler nicht sichtbar. Der virtuelle Stopp wird nur ausgelöst, wenn das Terminal eingeschaltet ist.

 
Дмитрий Ушаков:

Es ist ein brutaler Finanzkrieg. Neue Freiwillige gehören in der Regel zu den ersten, die relativ schnell sterben. Wie durch ein Wunder schaffen es einige, zu überleben. Der Finanzkrieg verlangt zunehmend nach frischem Geld, und neue Marktteilnehmer können diesen Zustrom gewährleisten. In diesem halbreligiösen Kampf gewinnt der Makler - die Sekte -. Je mehr Sektierer, desto mehr monetäres Blut wird der Makler für sein eigenes Überleben und seinen Lebensunterhalt sammeln.

Eine Pause in den Haltestellen ist wie ein Schuss in den Hinterkopf. Der Händler glaubt, in der Person des Brokers einen verlässlichen Begleiter im Rücken zu haben, doch in Wirklichkeit handelt es sich um einen versteckten und elegant getarnten Plünderer - den Broker. Der Broker wird die Leiche des Händlers ausräumen und alles Wertvolle ohne Reue an sich nehmen.

Leider ist es entweder unsere Mentalität oder die allgemeine Mentalität, die Schuldigen um uns herum zu suchen: Die Zahl der Anhänger von Verschwörungstheorien ist enorm. Aber die einfache Wahrheit ist, dass alles, was einem Menschen widerfährt, seine eigene Schuld ist und die von niemandem sonst. Wenn Sie das Leben aus diesem Blickwinkel betrachten (obwohl Sie sich nicht mit Selbstverdauung beschäftigen sollten), dann wird die Welt ganz anders aussehen, und das Leben wird um ein Vielfaches einfacher sein.
 
Yuri Evseenkov:

Ganz genau. Nehmen Sie einen beliebigen Beruf. 95 % der Neulinge werden anfangs keinen Erfolg haben.

Der Hauptgewinn der Broker ist das Geld der Neulinge, denen gesagt wird, dass der Handel einfach ist.

Sie gehen auf eigene Faust pleite, ohne die Hilfe eines Maklers. Wegen der Unerfahrenheit.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Broker den SL oder TP künstlich nimmt, geben Sie diese nicht in einer Order an, sondern setzen Sie sie programmatisch. Der virtuelle Stopp ist für den Makler nicht sichtbar. Der virtuelle Stopper wird nur ausgelöst, wenn das Terminal aktiviert ist.

95 % der Berufsanfänger in allen anderen Berufen erhalten zu Beginn ihrer Karriere nicht viel Geld für ihre Arbeit. Es fehlt ihnen an Erfahrung und Können. Mit der Anhäufung von Fähigkeiten und Erfahrung wird die Arbeit eines Neulings entsprechend höher bezahlt. Ich möchte anmerken, dass die Berufsanfänger in anderen Berufen auf jeden Fall eine Barzahlung erhalten, die Frage ist nur, in welcher Höhe.

Über die virtuellen Haltestellen. Das sind Krücken für Behinderte.

Zu Beginn stand der Händler zuversichtlich und fest in seiner Position zu drei Punkten (offene Order, Take und Loss - auf der Seite des Brokers, auf dem Server des Brokers). Der Sektenmakler - der Marodeur führte eine Neuerung beim Anklopfen ein. Nach mehreren "Schüssen auf den Hinterkopf" des Händlers durch den Broker hat der gehandicapte Händler herausgefunden, wie er versuchen kann, sich in Form von virtuellen Stopps zu halten (nach Strohhalmen zu greifen). Aber der Händler in dieser Position hat nur einen Stützpunkt - einen offenen Auftrag. Woran kann ein solcher Auftrag scheitern? In alle vier Richtungen, in alle 360 Grad. Der Broker hat jedoch eine Innovation eingeführt, die es ermöglicht, die Manipulationen solcher Händler zu neutralisieren.

Der Händler feuert eine Kugel auf den Broker, die so groß wie ein Elefantengrab ist, und der Broker antwortet mit einer hochpräzisen, zerstörerischen Munition, die von einer Drohne aus gesteuert wird. Dies ist ein Finanzkrieg, keine Jagd.

Igor Gerasko:
Leider ist es entweder unsere Mentalität oder eine universelle Mentalität, die Schuldigen um uns herum zu suchen: Es gibt eine große Anzahl von Anhängern von Verschwörungstheorien. Aber die einfache Wahrheit ist, dass Sie selbst an allem schuld sind, was Ihnen passiert, und niemand sonst. Wenn Sie das Leben unter diesem Gesichtspunkt betrachten (obwohl Sie sich nicht mit Selbstverdauung beschäftigen sollten), dann wird die Welt ganz anders aussehen, und das Leben wird um ein Vielfaches einfacher sein.

Leider ist an dieser Mentalität nichts auszusetzen. Wir sind diejenigen, die davon überzeugt sind, dass Ivan immer ein Dummkopf ist und die Finanzmakler schlau sind, weil die Machtmakler mehr Geld haben. Es gibt einen Grund dafür, dass sie mehr Geld einnehmen konnten - angeblich sind ihre Gehirne und psychologischen Eigenschaften besser als die des Durchschnittsmenschen.

Ein Gewerbetreibender ist ein gewöhnlicher Nutzer, ein Verbraucher der angebotenen Dienstleistung oder Ware. Der Händler, der seine Interessen auf der Plattform des Brokers befriedigt, unterwirft sich den Regeln und Bedingungen des Brokers und muss mit allen Launen des Brokers einverstanden sein. Wenn man tief genug gräbt, wird es klar.

Die Einnahmeseite rutscht in der Regel nicht ins Plus oder der Schlupf wird fast sofort auf das eingestellte Niveau korrigiert, und der Verlust rutscht in der Regel konstant und deutlich. Bei der Ausführung sind Gewinn und Verlust gleich, aber die Drohnen sind so eingestellt, dass die Verluststopps häufiger ausgeführt werden, da dies für den Makler einen direkten Vorteil darstellt.

 
Дмитрий Ушаков:

95 % der Berufsanfänger in allen anderen Berufen erhalten zu Beginn ihres Arbeitslebens wenig Geld für ihre Arbeit. Es mangelt an Erfahrung und Kompetenz. Mit zunehmender Qualifikation und Erfahrung wird der Neueinsteiger entsprechend bezahlt. Ich möchte anmerken, dass die Berufsanfänger in anderen Berufen auf jeden Fall eine Barzahlung erhalten, die Frage ist nur, in welcher Höhe.

Über die virtuellen Haltestellen. Das sind Krücken für Behinderte.

Zu Beginn stand der Händler zuversichtlich und fest in seiner Position zu drei Punkten (offene Order, Take und Loss - auf der Seite des Brokers, auf dem Server des Brokers). Der Sektenmakler - der Marodeur führte eine Neuerung beim Anklopfen ein. Nach einigen "Schüssen auf den Hinterkopf" des Brokers fand der behinderte Händler heraus, wie er sich mit virtuellen Stopps über Wasser halten konnte. Aber der Händler in dieser Position hat nur einen Stützpunkt - einen offenen Auftrag. Woran kann ein solcher Auftrag scheitern? In alle vier Richtungen, in alle 360 Grad. Der Broker hat jedoch eine Innovation eingeführt, die es ermöglicht, die Manipulationen solcher Händler zu neutralisieren.

Der Händler feuert eine Kugel auf den Broker, die so groß wie ein Elefantengrab ist, und der Broker antwortet mit einer hochpräzisen, zerstörerischen Munition, die von einer Drohne aus gesteuert wird. Dies ist ein Finanzkrieg, keine Jagd.

Wie soll der Makler einen virtuellen Elch erlegen, wenn er nicht sehen kann, wo er sich befindet und ob er überhaupt existiert? Er kann die Kurse nicht künstlich für einige Zeitspannen verschieben, um einen separaten Stop-Loss zu setzen. Der Makler hat einen sehr begrenzten Handlungsspielraum. Es ist eine Bestie an der kurzen Leine.
 

Ich kann Ihnen einen Witz von mir erzählen.

Arbeitete mit einem großen Makler zusammen.

Die Zahl der verlorenen Haltestellen ist erheblich gesunken. Ich habe Bestellungen aufgegeben. Angepasst, aber nicht alle. Mein Broker hat die 50 Punkte, die durch den Verlust von Stopps noch tiefer gerutscht sind, nicht korrigiert - die Regeln des Brokers erlauben das nicht. Andererseits gab es Slippages von 160 bis 270 Punkten. In der Regel wurden sie nicht auf die Höhe der Verluststopps korrigiert, wie ich es getan habe, sondern auf - 50 Pips (die Verordnung erlaubt dies angeblich unter realen Marktbedingungen).

Die Takes wurden immer klar und deutlich auf dem von mir eingestellten Niveau ausgeführt.

Eines Tages lag mein Gewinnstopp 68 Pips vor meinem Gewinnstopp. Ich beschloss, einen Streich zu spielen. Ich beschloss, einen Scherz zu machen: Ich wollte mich darüber beschweren, warum mein TP um 68 Pips höher war als meine Order. Während ich drei Minuten lang einen Antrag vorbereitete, wurde mein Auftragsgewinn auf die Höhe des Punkt-zu-Punkt-Wertes korrigiert, da ich ihn bereits erteilt hatte. Die Verluste wurden in der Regel innerhalb von drei Tagen bis zwei Wochen behoben (es gab sogar wiederholte Anträge). Also musste ich eine Beschwerde mit einem anderen Inhalt schreiben. So wie Ihre Vorschriften eine Anpassung von bis zu 50 Punkten zulassen, wurde hier gegen die Vorschriften verstoßen.

Die Antwort war ganz einfach: "Das werden wir in der technischen Abteilung herausfinden. Und das war das Ende der Geschichte. Weder wiederholte Aufforderungen noch Anrufe hatten irgendeine Auswirkung auf die Situation bei der Bestellung.

Es wurde mir klar, dass mein weiterer Aufenthalt im "Shop - Markt" dieses Brokers aufgrund offensichtlicher Machenschaften und Manipulationen auf der technischen Seite und Nichtbeachtung der Regeln (Ausführung der Regeln eines Brokers nach seinem Ermessen) nicht möglich ist.

Wenn man Bewertungen über einen Makler liest, sieht man überall das Gleiche.

Einige sagen, dass sich die Auftragsausführung nach der Abhebung verzögert, während andere sagen, dass es keine Verzögerung gibt. Ein Broker sagt, dass Take nicht funktioniert hat, sondern Verlust auf diese Bestellung ausgelöst, obwohl der Preis in der Gewinnzone war und war sogar höher als Take-Level und der andere sagt, dass dies nicht passieren und nicht entweihen den guten Namen dieses Maklers.

Das ist ganz einfach. Es ist möglich, dass dieser Broker getrollt wird, aber meine Meinung ist die folgende. Diejenigen, die den Broker verteidigen und loben, denn ihr Konto hat die Drohnen noch nicht aufgenommen oder sind Neulinge, die fest an den Kult und an den ehrlichen Gott unter dem Namen "BROKER" glauben.

 
Дмитрий Ушаков:

Der Gewerbetreibende ist ein gewöhnlicher Nutzer, ein Verbraucher der angebotenen Dienstleistung oder Ware.

Nein, in keiner Weise. Das ist ein großer Irrtum. Ein Broker ist ein Instrument zur Durchführung von Handelsgeschäften. Wenn Sie beim Werkzeug sparen (indem Sie sich für eine Küche entscheiden), dann ist das Ihre eigene Schuld, und niemand außer Ihnen ist daran schuld. Arbeiten Sie nicht mit Küchen, es gibt viele normale Makler da draußen.