Jagen - Seite 4

 
Yuri Evseenkov:

Beachten Sie die Kopfzeile der Website. Der Bereich Handel ist erschienen. Soweit ich weiß, hat MetaQuotes damit begonnen, eine Möglichkeit zum Handel anzubieten.

MetaQuotos ist eine Sache, ein Broker eine andere. MetaQuotes sind keine Makler. Sie sind Softwareentwickler.

MetaQuotes brechen keine Stopps, sie manipulieren keine Kurse zu ihrem Vorteil.

 
Дмитрий Ушаков:

Gut. Da Sie so hartnäckig sind.

Ich werde meine Erfahrungen beschreiben. ABER ich werde wie ein naiver Händler und wie ein sektiererischer Makler ohne Gewissen und Ehre argumentieren. ...............

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Dem kann ich nicht zustimmen.

Bei der Analyse Ihrer Verlustaufträge sind nur wenige verdächtig. Andernfalls ist es die falsche Wahl der Trendrichtung. Warum sollte ein Broker betrügen, wenn der Markt bereits gegen mich läuft? Ist der Prozentsatz Ihrer Verlustaufträge, bei denen der Verdacht besteht, dass sie betrügerisch sind, hoch?

Wie allgemein angenommen wird, machen die meisten Menschen auf dem Markt Fehler. Das ist das Brot und die Butter für den Makler. Es gibt keinen Grund zu schummeln.

Noch eine Sache. Ein Broker kann Autotrading verbieten. Aber wenn er es zulässt, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob der Auftrag manuell oder von einem Expert Advisor erteilt wurde. Der Broker kann dies indirekt über die Anzahl und Dichte der Trades und andere Parameter bestimmen.

 
Дмитрий Ушаков:

MetaQuotos ist eine Sache, ein Broker eine andere. MetaQuotos sind keine Makler. Sie sind Softwareentwickler.

MetaQuotos brechen keine Stopps, sie manipulieren keine Kurse zu ihrem Vorteil.

Nun, es gibt sogar schon eine browserbasierte Version von Skype.... Hut ab vor McL...
 
Yuri Evseenkov:

Ich danke Ihnen für die ausführliche Beschreibung. Dem kann ich nicht zustimmen.

Wenn ich meine Verlustaufträge analysiere, sind nur wenige verdächtig. Andernfalls ist es die falsche Wahl der Trendrichtung. Warum sollte ein Broker betrügen, wenn der Markt bereits gegen mich läuft? Ist der Prozentsatz Ihrer Verlustaufträge, bei denen der Verdacht besteht, dass sie betrügerisch sind, hoch?

Wie allgemein angenommen wird, machen die meisten Menschen auf dem Markt Fehler. Das ist das Brot und die Butter für den Makler. Es gibt keinen Grund zu schummeln.

Noch eine Sache. Ein Broker kann den Autotrading verbieten. Aber wenn er es zulässt, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob der Auftrag manuell oder von einem Expert Advisor erteilt wurde. Er kann dies indirekt über die Anzahl und Dichte der Geschäfte und andere Parameter bestimmen.

Vergessen Sie es, Algo-Autotrading ist auf Software-Ebene von Anfang an gekennzeichnet.....
 
Rustamzhan Salidzhanov:
Schließen Sie sich zu einer Gruppe zusammen, gründen Sie Ihren eigenen Broker und handeln Sie zu Ihren eigenen Bedingungen, wenn Sie mit den Bedingungen der anderen nicht zufrieden sind.
Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, ist dies bereits in der Anfangsphase ein recht kostspieliges Unterfangen.
 
Дмитрий Ушаков:
Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, ist dies bereits in der Anfangsphase ein recht kostspieliges Unterfangen.
Kosten sind relativ... wie viele Nullen Sie messen...
 
Yuri Evseenkov:

Ich danke Ihnen für die ausführliche Beschreibung. Dem kann ich nicht zustimmen.

Wenn ich meine Verlustaufträge analysiere, sind nur wenige verdächtig. Andernfalls ist es die falsche Wahl der Trendrichtung. Warum sollte ein Broker betrügen, wenn der Markt bereits gegen mich läuft? Ist der Prozentsatz Ihrer Verlustaufträge, bei denen der Verdacht besteht, dass sie betrügerisch sind, hoch?

Wie allgemein angenommen wird, machen die meisten Menschen auf dem Markt Fehler. Das ist das Brot und die Butter für den Makler. Es gibt keinen Grund zu schummeln.

Noch eine Sache. Ein Broker kann den Autotrading verbieten. Aber wenn er es zulässt, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob ein Auftrag manuell oder über einen Expert Advisor erteilt wird. Er kann dies indirekt über die Anzahl und Dichte der Geschäfte und andere Parameter bestimmen.

Das ist dasselbe, was es kann. Und vielleicht nicht nur indirekt, sondern direkt. Das Terminal sendet einen Befehl an die wichtigsten (Kopf) Teil der Handelssoftware, die auf dem Server-Broker ist höchstwahrscheinlich legt (Aufzeichnungen), wie sie sagen und Programmierer Schlüssel, Flagge (oder schwarze Markierung), auf dem es verfolgt oder identifiziert werden kann. Ich glaube nicht, dass die Entwickler eine solche Gelegenheit verpasst haben, sie in die Handelssoftware einzubauen.

Es gibt eine wachsende Epidemie der Überwachung, der Sammlung persönlicher und anderer Daten. Ich glaube nicht, dass die Handelssoftware hinter diesem modernen Trend zurückbleibt.

 
Дмитрий Ушаков:

Das Gleiche gilt für das, was passieren kann. Und vielleicht nicht nur indirekt, sondern direkt. Das Terminal, das einen Befehl an den Hauptteil (Kopf) der Handelssoftware sendet, der sich auf dem Server des Brokers befindet, setzt höchstwahrscheinlich (Aufzeichnungen), wie sie sagen und Programmierer Schlüssel, Flagge (oder schwarze Markierung), durch die es zurückverfolgt oder identifiziert werden kann. Ich glaube nicht, dass die Entwickler eine solche Gelegenheit verpasst haben, sie in die Handelssoftware zu integrieren.

Es gibt eine wachsende Epidemie der Überwachung, der Sammlung persönlicher und anderer Daten. Ich glaube nicht, dass die Handelssoftware hinter diesem Trend zurückbleibt.

Clever.... es ist nicht klar... was zu tun ist...
 
Ivan Vagin:

Gute Beobachtung, dies ist eine der Phasen des Wachstums :-) Beobachten Sie einfach weiter!

Es ist wie in Beziehungen, zuerst versteht man nichts, dann beobachtet man einige Muster, dann kann man die Entwicklung der Situation vorhersagen.... aber egal, wie sie alle Phasen durchläuft... das Leben geht weiter...

Ich danke Ihnen! Für das Kompliment!

Ich habe irgendwo eine Redewendung gehört... Um zu lernen, wie man handelt, muss man erst einmal eine Million verlieren. Ich weiß nicht, wem es gehört. )))).

 
Ivan Vagin:
Kosten sind relativ... wie viele Nullen Sie messen...
Ich schätze ein paar Dutzend Millionen Rubel, vielleicht auch ein paar hundert Millionen Rubel.