Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 11

 
Vitalii Ananev:
Googeln Sie "Bretton Woods System" oder "Bretton Woods Abkommen" und Sie werden sehen.
Und ich frage mich auch, wo genau im CADGBP-Paar der US-Dollar"sitzt".
 
Jemand im Raum "FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen" hat die Tür nicht wieder fest verschlossen........
 
Дмитрий:

Bitte sagen Sie mir genau, wie sich die US-Arbeitslosenzahlen auf das AUDNZD-Paar auswirken.

Dimitri:
Und ich frage mich auch, wo genau im CADGBP-Paar der US-Dollar "sitzt".

Lernen Sie Rechnen.

AUDUSD und NZDUSD

USDCAD und GBPUSD.

Alles wird letztlich in Dollar umgerechnet.

 
Vitalii Ananev:

Lernen Sie Rechnen.

AUDUSD und NZDUSD

USDCAD und GBPUSD.

Alles umgerechnet in Dollar auf dem Endkonto.

Und warum? Wo befindet sich der US-Dollar im AUDNZD-Kreuz? Wenn der Aussie und der Neuseeländer gleichermaßen mit dem Dollar korreliert sind - wo ist dann der Dollar?
 
Mike Kharkov:

Schonen Sie Ihr Gehirn und versuchen Sie, den ganzen Schwachsinn zu vergessen, den Ihnen die "großen Gurus" hier auftischen. Aus irgendeinem Grund sind es oft die Ignoranten und Unwissenden, die andere in diesem Forum und im Leben im Allgemeinen belehren. Um solchen "Gurus" keinen Anlass zu geben, das Thema mit aufgeblasenen Backen und persönlichen Angriffen auf die Ebene der persönlichen Beleidigung zu verlagern, werde ich die Autoren dieses absurden Unsinns nicht nennen. Ich werde lediglich auf den Inhalt einiger der "großen Offenbarungen" eingehen:
- "Zeroing in on currencies", Schaffung eines währungsneutralen Portfolios - eine unrealisierbare Illusion, die immer wieder zitiert wurde, ohne dass sich einer der Verkäufer die Mühe gemacht hätte, das Märchen mit Berechnungen zu belegen;
- Diversifizierung der Risiken innerhalb eines Handelskontos - Fiktion;
- Die Verwendung einer großen Anzahl gleichzeitig gehandelter Instrumente trägt nicht zur Diversifizierung bei.
Und nun wiederhole ich die Frage speziell an Sie: Wie können Sie aus einer geschlossenen Position einen Gewinn erzielen (worauf die Diversifizierung im Wesentlichen abzielt)? Wenn Sie keine klare Antwort haben, ist es sinnlos, nach Möglichkeiten zur Diversifizierung zu suchen.
 
Дмитрий:
Und warum? Wo steht der USD im AUDNZD-Kreuz? Wenn der Aussie und der NZD gleichermaßen mit dem Dollar korrelieren - wo bleibt dann der Dollar?

Ich frage mich, in welcher Währung Sie dann z. B. den Punktwert dieses Paares berechnen. Oder wenn Sie einen Handel mit diesem Währungspaar eröffnen, in welcher Höhe berechnen Sie den Gewinn/Verlust?

Sie widersprechen sich selbst, wenn Sie sagen: "Der Aussie und der NZ sind gleichermaßen mit dem Dollar korreliert", und dann fragen Sie: "- Wo ist der Dollar? Wenn es den Dollar nicht gibt, wie korreliert dann dieses Paar mit ihm, wenn er nicht in die Wertberechnung des Paares eingeht?

 
Vitalii Ananev:
Ich frage mich, in welcher Währung Sie dann z. B. den Punktwert dieses Paares berechnen. Oder wenn Sie einen Handel mit diesem Paar eröffnen, wie berechnen Sie den Gewinn/Verlust?
)))) Worin berechnen Sie den Gewinn/Verlust? In der Währung der Einlage. Warum?
 
Vitalii Ananev:
Ich frage mich, in welcher Währung Sie dann z.B. den Pip-Wert dieses Paares berechnen. Oder wenn Sie einen Handel mit diesem Paar eröffnen, in welcher Höhe berechnen Sie Gewinn/Verlust?
In der Währung der Einlage ).
 
Комбинатор:
In der Währung der Einlage )
Du schuldest mir eine Cola.
 
Дмитрий:
)))) Wie berechne ich meinen Gewinn/Verlust? In der Währung der Einlage. Und warum?

Und dass bei der Umrechnung des Wertes in die Währung der Einlage der Wert in Dollar zuerst gezählt wird.

Beispiel: Nehmen wir das Verhältnis GBP/CHF, Wechselkurs 1,4400.

Pip-Wert = Positionsvolumen * Pip-Wert * aktueller Kurs der Basiswährung gegen USD / aktueller Wechselkurs des Währungspaares (Cross-Rate) Für GBP/CHF: 10 000 * 0,0001 * 1,5800 (GBP/USD-Kurs) / 1,4400 = 1,1$