Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 10

 
khorosh:
Wenn Sie einen einzelnen Handel auf einem Markt mit einem Risiko von 10 % tätigen, bedeutet dies, dass Sie 10 % Ihrer Einlage verlieren, wenn der Stopp ausgelöst wird. Wenn Sie 10 Geschäfte gleichzeitig mit demselben Lot wie in einem Fall auf dem Markt haben, beträgt das Risiko 100%. Dies ist der ungünstigste Fall (der nie ausgeschlossen werden kann), wenn alle Geschäfte mit einem Stop-Loss geschlossen werden.
Ganz genau. Das ist es, wovon ich spreche.
Nur das Risiko wird nicht 100 % betragen.
Es hängt alles von Ihrem TS und der Wahrscheinlichkeit ab, dass er einen Verlust macht...
Die Wahrscheinlichkeit, bei perfekter Diversifizierung alles zu verlieren, sollte gleich hoch sein.
(entweder in 1 oder 2 Fällen.)

P.S. Als ich vor 10 Jahren arbeitete, lag unser tägliches Risiko buchstäblich bei 3 Geschäften.
Das heißt, Sie haben von Anfang an 3 Trades in Folge verloren - also sind Sie geschlossen (bis zum nächsten Werktag ...).
Die Depo-Belastung lag fast immer bei 100 % (bei allen von ihnen).
(auch wenn es sich dabei um Scalping handelt).

Und selbst als Skalierer hielten die Händler oft 3-4 Instrumente auf einmal...

Wenn ich einen solchen Ansatz hätte, dann hätte ich persönlich Monate, in denen ich nicht ratlos wäre (ich meine jeden einzelnen Tag)...
Ich kann nicht verstehen, was die Ladung des Depots damit zu tun hat...

Obwohl meist natürlich ein Drittel aller Arbeitstage (im Monat), sind Sie in der Regel im Defizit...
 

Mit welchem Druckmittel wurde das alles gemacht?

Wie auch immer, Sie verschwenden Ihre Zeit in forex.... Imho wird er dir in kürzester Zeit die Hörner abreißen.

 
Комбинатор:

Mit welchem Druckmittel wurde das alles gemacht?

Wie auch immer, Sie verschwenden Ihre Zeit in forex.... Imho wird er dir in kürzester Zeit die Hörner abreißen.

Wir hatten kein Druckmittel - wir handelten mit Firmengeldern.
Jeder hatte eine unterschiedliche Kaufkraft, je nach seinen Fähigkeiten usw.
 
Комбинатор:

Mit welchem Druckmittel wurde das alles gemacht?

Wie auch immer, Sie verschwenden Ihre Zeit in forex.... Imho wird er dir in kürzester Zeit die Hörner abreißen.

Handeln Sie selbst mit Devisen?
(wenn ja - warum beraten Sie mich dann nicht?)
 

Vergessen Sie nicht, dass in allen Währungspaaren der US-Dollar enthalten ist. Eine Diversifizierung kommt also nicht in Frage. Eine Diversifizierung kann nur erreicht werden, wenn Sie ein Portfolio auswählen, das aus Aktien aus verschiedenen Wirtschaftssektoren besteht. Beispiel für ein Portfolio: Aktien von Unternehmen im Bergbau, in der Energiewirtschaft, in der Landwirtschaft, im Verkehrswesen usw. Beim Devisenhandel erhöht der gleichzeitige Handel mit verschiedenen Währungspaaren nur das Risiko.

 
Vitalii Ananev:
Vergessen Sie nicht, dass in allen Währungspaaren der US-Dollar enthalten ist. Eine Diversifizierung kommt also nicht in Frage. Eine Diversifizierung kann nur erreicht werden, wenn Sie ein Portfolio auswählen, das aus Aktien aus verschiedenen Wirtschaftssektoren besteht. Zum Beispiel ein Portfolio mit Aktien aus dem Bergbau, der Elektrizitätswirtschaft, der Landwirtschaft, dem Verkehrswesen usw. usw.
Ich habe gehört, dass es überall ein Pfund gibt.
(Aber ich verstehe nicht ganz, warum?)
Genau darüber wollte ich ursprünglich in diesem Thread sprechen...
(wie sehr es alles beeinflusst, usw.)
Aber Sie sind der erste, der bisher darüber gesprochen hat...
 
Mike Kharkov:
Ich habe gehört, dass es überall ein Pfund gibt.
Das ist eigentlich das, worüber ich in diesem Thread sprechen wollte...
(wie sie sich auf alles auswirkt und so weiter).
Aber Sie sind der erste, der bisher darüber gesprochen hat...

Warum haben Sie dann eine 10-seitige Off-Topic-Diskussion begonnen? Sie müssen die Geschichte gelesen haben, wie der Dollar anstelle von Gold zum Wertmaßstab für alle Währungen wurde. Und es ist überall, sogar bei Paaren. Und Sie haben sicher schon oft gesehen, dass alle Währungspaare auf Nachrichten über die US-Wirtschaft reagieren, wenn diese veröffentlicht werden. Die einzige Möglichkeit, die Risiken im Devisenhandel zu diversifizieren, besteht meiner Meinung nach darin, verschiedene, voneinander unabhängige Handelssysteme zu verwenden. Nicht dasselbe Handelssystem, aber für verschiedene Währungspaare.

Googeln Sie das Abkommen von Bretton Woods.

 
Alexander Laur:

Bevor Sie hier Themen erstellen, sollten Sie mit den Grundlagen beginnen:

- den Wert eines Kontrakts in Devisen;

- was eine Sicherheit ist und wann sie gilt;

- Was ist ein Swap und wann entsteht er?

usw. usw.

Sie sind eine Null, also können Sie einfach nicht verstehen, was man Ihnen hier zu sagen versucht.

10 Seiten "den Bach runtergehen".

Ich weiß das alles.
(Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit Forex).
Aber ich bin an mehreren Dingen interessiert:
1) Finden Sie sehr detaillierte Informationen über Korrelationen.
2) Je mehr Meinungen, desto besser (damit es keine Zeitverschwendung ist)
3) Dass derjenige, der mit mehreren Instrumenten gleichzeitig handelt, die Prinzipien aufzeigt, nach denen er die Risiken diversifiziert.

P.S. Erklären Sie mir, was genau ich nicht verstehen kann, wenn Sie ein Experte sind? )
 
Mike Kharkov:
Ich habe schon überall von einem Pfund gehört.
(aber ich verstehe nicht ganz, warum?)
.......
Googeln Sie "Bretton-Woods-System" oder "Bretton-Woods-Abkommen", dann werden Sie es verstehen.
 
Vitalii Ananev:

Warum haben Sie dann eine 10-seitige Off-Topic-Diskussion begonnen? Sie müssen die Geschichte gelesen haben, wie der Dollar anstelle von Gold zum Wertmaßstab für alle Währungen wurde. Und sie ist überall, sogar bei Paaren. Und Sie haben sicher schon oft gesehen, dass alle Währungspaare auf Nachrichten über die US-Wirtschaft reagieren, wenn diese veröffentlicht werden. Die einzige Möglichkeit, die Risiken im Devisenhandel zu diversifizieren, besteht meiner Meinung nach darin, verschiedene, voneinander unabhängige Handelssysteme zu verwenden. Nicht dasselbe Handelssystem, aber für verschiedene Währungspaare.

Googeln Sie das Bretton-Woods-Abkommen.

Bitte sagen Sie mir genau, wie sich die US-Arbeitslosenzahlen auf das AUDNZD-Paar auswirken.