Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 18

 
Ich kanndie Schlüsselwörter gleichzeitigkorrekt ausführen, nicht eines nach dem anderen.
 
Fortstrend #:
Das Schlüsselwortlautet"gleichzeitig laufen können", nicht einzeln.
Sie können also "verschiedene Laptops" gleichzeitig oder abwechselnd verwenden, aber nicht mehr als die Anzahl der Produktaktivierungen. Das Schlüsselwort ist hier
unterschiedliche Hardwarekonfigurationen + Betriebssystem
 
Ich verstehe, danke. Ich möchte meinen Laptop nicht von der Arbeit hin- und herschleppen.
 
Jedes Mal, wenn ich den Roboter, den ich gekauft habe, aktualisiere, gehen die Aktivierungen los! Genau alle 2 Wochen passiert dieses Fiasko... Können Sie mir bitte sagen, wo und an wen ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann?
 
Yadroshnikoff #:
Jedes Mal, wenn ich einen Roboter aktualisiere, den ich gekauft habe, werden die Aktivierungen zurückgesetzt! Genau alle 2 Wochen passiert so ein Fiasko... Können Sie mir bitte sagen, wo und an wen ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann?

zu Microsoft :-) Im Ernst: Wenn Windows oder Office "eingesperrt" sind, kann ihr "Aktivator" auch die MT-Aktivierungen zurücksetzen. Sie ändern auch die System-GID

 
Mit Microsoft könnte es natürlich einfach sein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es an ihnen liegt... Der Support hat die Aktivierungen zurückgeschickt, die ich als unbegründet eingestuft hatte, vielen Dank dafür. Nach der Rückerstattung habe ich die Software jedoch erneut aktualisiert und wieder -1 Aktivierung! Was zum Teufel ist das? Kann es daran liegen, dass ich 2 MT5-Terminals von verschiedenen Brokern auf meinem Computer habe und jeder von ihnen dieses gekaufte Programm hat? Oder gibt es so etwas nicht? Woran ist diese Aktivierung geknüpft?
 

Aktivierung ist nicht fair! Wenn ich ein Produkt gekauft habe, dann sollte ich es auch verkaufen können.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe zum Beispiel ein Produkt gekauft - es muss vom Markt (von der Ladentheke) verschwinden. Wenn der Verkäufer mehr verkaufen will, sollte er den Namen des Produkts ändern (es wird wie ein anderes Produkt aussehen).

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

In meiner Geschichte geht es um den Kauf.

Ich habe auf dem Markt ein Produkt für 40 Pfund gekauft - in der Hoffnung, dass ich mir den Code ansehen und lernen würde. Ich war so wütend, dass ich über den Tisch gezogen wurde.

 
SanAlex #:

Aktivierung ist nicht fair! Wenn ich ein Produkt gekauft habe, dann sollte ich es auch verkaufen können.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe zum Beispiel ein Produkt gekauft - es muss vom Markt (von der Ladentheke) verschwinden. Wenn der Verkäufer mehr verkaufen will, sollte er den Namen des Produkts ändern (es wird wie ein anderes Produkt aussehen).

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

In meiner Geschichte geht es um den Kauf.

Ich habe auf dem Markt ein Produkt für 40 Pfund gekauft - in der Hoffnung, dass ich mir den Code ansehen und lernen würde. Und ich war wirklich wütend, dass ich betrogen wurde.

Sie kaufen EUR/USD auch mit Seriennummern am Terminal und bekommen sie per Post zugeschickt?

Mit dieser Einstellung sollten Sie auf den Markt gehen, um Kartoffeln zu verkaufen) Ware-Geld-Ware

 
Fast235 #:

EUR/USD kaufen Sie auch Seriennummern am Terminal und müssen sie sich zuschicken lassen?

Mit dieser Einstellung sollten Sie auf den Markt gehen, um Kartoffeln zu verkaufen) Ware-Geld-Ware

Ich bin für fairen Handel - Sie verkaufen, ich kaufe, und ich darf weiterverkaufen.

 
SanAlex #:

Ich bin für den fairen Handel - Sie haben verkauft, ich habe gekauft und darf weiterverkaufen.

Digitale Güter mit Schutz sind in der Regel vertraglich vom Weiterverkauf und oft sogar von der Weitergabe ausgeschlossen, und bei spezieller Software kann es noch mehr sein.

Deshalb schreibe ich, dass es besser ist, mit materiellen Gegenständen zu handeln, wenn man sie nicht richtig betrachten kann, wie "jeder".