Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 14

 
Karputov Vladimir:
Der Kunde hat das Produkt gekauft. Er hat die Aktivierung nicht gekauft. Dies ist nicht möglich.
Wie ist das möglich? Wenn ein gekauftes Produkt nur durch Aktivierungen erworben werden kann?
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum wollen Sie nicht die Marktplatzregeln sorgfältig lesen https://www.mql5.com/ru/market/rules:

4.10. Für jeden Käufer wird automatisch eine individuelle, geschützte Version des Produkts erstellt, die nur auf der Hardware (Konfiguration der Computerhardware und Art des Betriebssystems) verwendet werden kann, von der aus der Kaufantrag gestellt wurde.
Das Produkt ist an bestimmte Geräte und eine bestimmte Kopie des Betriebssystems gebunden. Daher verhindert der Schutz die Ausführung des Produkts auch dann, wenn die Hardware durch eine völlig ähnliche ersetzt wird oder wenn das Betriebssystem desselben Typs neu installiert wird.
4.11. Die Tatsache des Kaufs des Produkts wird auf dem Konto des Käufers verbucht.
4.12. Die Erstellung einer gesicherten Version des Produkts für die Konfiguration der Geräte des Käufers wird als Aktivierung bezeichnet.
4.13. Die Anzahl der kostenlosen Aktivierungen des Produkts, die dem Käufer nach dem Kauf des Produkts auf anderen Geräten zur Verfügung stehen, wird vom Verkäufer festgelegt. Die Mindestanzahl solcher Aktivierungen beträgt 4.

-- der Kunde kauft eine "personalisierte, geschützte Version des Produkts", genannt Aktivierung

Richtig - wenn der Käufer eine geschützte Kopie erhalten hat, hat er eine Aktivierung ausgegeben. Der Benutzer hat fünf Aktivierungen durchgeführt. Niemand hat sie ihm weggenommen. Verstehen Sie den Unterschied zwischen Aktivierung (die Sie in den Regeln definiert haben) und der Gesamtzahl der möglichen Aktivierungen?
Wenn nicht, würde ich es lieber einmal erklären: Aktivierung - Erhalt einer geschützten Kopie, aber abgesehen davon kann es eine bestimmte Anzahl von möglichen zukünftigen Aktivierungen geben. Die Anzahl der Aktivierungen wird von niemandem abgezogen.

Kombinator:
Wie das? Wenn ein gekauftes Produkt nur durch Aktivierungen erworben werden kann?

Ja. Eine Aktivierung ist also eine speziell angefertigte Kopie des Produkts, die der Käufer herunterlädt.

 
Karputov Vladimir:
Richtig - wenn der Kunde eine geschützte Kopie erhalten hat, hat er eine Aktivierung ausgegeben. Der Benutzer hat fünf Aktivierungen vorgenommen. Niemand hat sie ihm weggenommen. Verstehen Sie den Unterschied zwischen Aktivierung (wie in den Regeln definiert) und der Gesamtzahl der möglichen Aktivierungen?
Wenn nicht, würde ich es lieber einmal erklären: Aktivierung - Erhalt einer geschützten Kopie, aber abgesehen davon kann es eine bestimmte Anzahl von möglichen zukünftigen Aktivierungen geben. Die Zahl der Aktivierungen wird nicht verringert.
Drummer - Sie denken sich das nach und nach aus - Sie stützen sich nicht auf Ihre Spekulationen, sondern auf die Marktregeln - was Sie in Bezug auf die Marktregeln sagen, haben Sie sich ausgedacht.
 
Andrey F. Zelinsky:
Sie denken sich die Dinge aus, während Sie gehen - Sie denken sich die Dinge nicht aus, Sie stützen sie auf die Marktregeln - was Sie in Bezug auf die Marktregeln sagen, ist Ihre Erfindung.
Das habe ich mir auch gedacht - Sie haben immer noch nicht verstanden, was Produktaktivierung ist.
 
Ich habe eine Packung mit 10 Kondomen gekauft, und es waren fünf in der Packung. Können Sie den Unterschied spüren?
 
Karputov Vladimir:
Das habe ich mir auch gedacht - Sie haben immer noch nicht verstanden, was Produktaktivierung ist.

was gibt es da zu verstehen? -- es gibt Regeln -- und die Regeln definieren genau, was Produktaktivierung ist.

haben Sie eine andere Definition als die in den Regeln?

 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe eine Packung mit 10 Kondomen gekauft, und die Packung enthielt nur 5. Spüren Sie den Unterschied?

dies ist wahrscheinlich der beste Vergleich zum Kauf eines Produkts auf einem Marktplatz )))

ZS: Ich hatte die Chance, sie alle zu nutzen, aber die Hälfte von ihnen ist mir entgangen ))))

 
)))), Kumpel, tut mir leid, dass du nicht alles nutzen konntest, wir nehmen den Rest von dir ))))
 
Alexandr Bryzgalov:

das ist wahrscheinlich der beste Vergleich zum Kauf eines Produkts auf einem Marktplatz ))))

ZS: Die Chancen wurden alle genutzt, aber die Hälfte von ihnen wurde vertan )))

Wieder ein Missverständnis. Wer auf dem Markt kauft, kauft ein Produkt. Oder in Ihren Worten: eine Zigarette.
 
Alexandr Bryzgalov:
)))), Kumpel, tut mir leid, dass du keine Zeit hattest, sie alle zu benutzen, wir werden sie dir wegnehmen ))))

wie es der kleine Roboter so treffend formulierte:

Karputow Wladimir:
Es gab eine Chance ... Ich hätte Zeit gehabt ... Ich habe also meine Chance verpasst.