FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 814

 
Ishim:
Stellen, die die Scheiben sorgfältig lesen, berücksichtigen nicht die Vergangenheit - sie ist bereits vorbei. Ich wünsche allen eine gute Handelswoche.
Whoa, whoa, wegen der Felgen, ich möchte
 
Ich möchte über die Felgen sprechen
 
stranger:
Ich möchte über CDs sprechen.
Ihr seid jetzt alle auf den Stationen! Viel Glück! (wo das Loch im Zaun ist! Komm schon!)
 
Ishim:
Stellen, die die Scheiben sorgfältig lesen, berücksichtigen nicht die Vergangenheit - sie ist bereits vorbei. Ich wünsche allen eine gute Handelswoche.
Ich würde es lesen... aber du schreibst nicht über sie...
 
Vizard_:
Ich würde es lesen... aber du schreibst nicht über sie...
Du hast einmal geschrieben, und dann musst du von IHM gut geplättet worden sein)))
 
stranger:
Er schrieb einmal, dann muss er gut geplättet gewesen sein)))))
)))
 
Wird Ishim die "Scheiben" finden .... Wird er sich in seine neue "Freundin" verlieben?
Sehen Sie in der nächsten Serie auf mql5...
In der Reihe - "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)"))
 
Vizard_:
Wird Ishim die "Scheiben" finden .... Wird er sich in seine neue "Freundin" verlieben?
Sehen Sie in der nächsten Serie auf mql5...
In der Reihe - "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)"))
Und ob ein GEP einen Stop-Loss auf EURUSD von Ishim ausschaltet - sehen Sie in ein paar Minuten, gleich nach der Werbung. Bleiben Sie dran!)
 
stranger:

Yeahhhhhhhhhhhh, Tantric war dieser Schwachkopf, als er jung war..... erste Stufe, Pilze, Gras, Moos....

Wir waren jünger und haben herzlich über IHN gelacht, ich habe IHN damals nicht groß geschrieben....

Wassermelonenschalen...
 
lactone:
Wassermelonenschalen...
Diese Delikatesse wurde wegen des Verschwindens von Emka aus dem Speiseplan der IM gestrichen.