FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 812

 
stranger:
Hallo, ich würde darüber nachdenken, wo es zu kaufen, näher an 1,12.

Irgendwo da drin?

 
azfaraon:

Die Uhr tickt...


 
Nestradamus:

Irgendwo da drin?

Irgendwo so etwas, nur auf dem Überhang 17)
 

azfaraon:



Idiot ))))
 
stranger:
Irgendwo so etwas, nur auf dem Überhang 17)
Erinnern Sie sich daran, wie sich die Stooges auf 4 vereinigten und rebellierten?
Ich frage mich, ob Senka und "der Mann" sich zusammentun?))) Das wäre ja urkomisch...
 
Vizard_:
Idiot)))

Der Pyramidenbewohner hat den Punkt eines Nervenzusammenbruchs erreicht... Hat das Rad nicht gegeben...

Warum brichst du deinen Schwur gegenüber Narcodil... ...Hippokrates... verdammt ihn.

 
Nestradamus:

Der Pyramidenbewohner hat den Punkt eines Nervenzusammenbruchs erreicht... Hat das Rad nicht gegeben...

Warum brichst du deinen Schwur gegenüber Narcodil... ...Hippokrates... verdammt ihn.

Nehmen Sie sich Zeit... Das werden wir sehen. Er sieht aus wie Senya, als er jung war))) Ich mag es ))))
 
stranger:
Irgendwo so etwas, nur für den Überhang 17)
Nun, wir denken nicht so weit voraus, wir wollen nur ein oder zwei Tage überstehen...
 
Vizard_:
Nehmen Sie sich Zeit... Wir werden sehen. Er sieht aus wie Senya, als er jung war)))) Ich genieße es ))))
Trollspaß )))) (Ich habe keine Zeit für dich und will mich nicht schmutzig machen).
 
Vizard_:
Erinnern Sie sich daran, wie sich die Stooges auf 4 zusammenschlossen und rebellierten?
Ich frage mich, ob Senka und "der Mann" sich zusammentun werden?))) Das wäre ja urkomisch...
Die Herde unseres Großen Meisters besteht aus den Geschädigten und Benachteiligten...