FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 789

 
Ich danke Ihnen allen! Ich habe heute gut gelacht))))
 
Ishim:
Bitte löschen Sie Ihre Kommentare!
Die Beiträge wurden gelöscht. Ihr Image ist wieder makellos!
Auf Wiedersehen.... mein süßer Tomahawk)))
 
Ishim:
Ich werde sehen, was passieren wird. Eintrag 1% auf 10 Paare und 40 Anhänger (m1 m5), ich bin zu faul, um Vorhersagen über das Wochenende zu machen. Ich bin zu faul, um dieses Wochenende eine Vorhersage zu machen.

Wie meinen Sie das?

d.h. Sie stellen ihn auf Kaufen und die gewünschte Bewegung auf Verkaufen?

anchor baby..... aye-aye-aye...

Was sollen wir jetzt tun?

 
new-rena:

Wie meinen Sie das?

d.h. Sie stellen ihn auf Kaufen und die gewünschte Bewegung auf Verkaufen?

anchor baby..... aye-aye-aye...

Was sollen wir jetzt tun?

Die Verkäufe sind höher als der Preis, die Bai's sind niedriger. Normalerweise setze ich entweder das eine (Kaufen oder Verkaufen) oder das andere. Abprallen von Stufen.
 
Ishim:
Ich setze die Verkäufe über den Preis, die Aufkäufe darunter. In der Regel wird entweder das eine oder das andere (Kaufen oder Verkaufen) gehandelt. Erholung vom Niveau.
GUT. Es gibt ein solches System. Er eignet sich für kurzfristige Einsätze und für die Einspeisung. Auf Wiedersehen!
 
Ishim:
Ich setze die Verkäufe über den Preis, die Aufkäufe darunter. In der Regel wird entweder das eine oder das andere (Kaufen oder Verkaufen) gehandelt. Erholung vom Niveau.
Hören Sie nicht auf andere)))) Das Leben ist ein Ausrutscher ))))
 
artikul:
Hören Sie nicht auf andere )))) Das Leben ist eine Müllhalde ))))
Hören Sie auf, sich zu bewegen. Hey, wie geht's?
 

Ishim, könnten wir nicht jeden Freitag ein großes Gespräch führen?

Besonders aus früheren Threads mochte ich die Art und Weise, wie du dich von hinten gesehen hast. Nun, okay, jemand, der lacht, ist auch nützlich - in unserem beschissenen Leben ist das vielleicht das Nützlichste, was in diesem Thread herauskommt.

 
Ishim:
Hör auf mit dem Frankieren, da bewegt sich nichts. Hallo, wie geht's?
Wir haben unseren Sandkasten verpasst )))) Frank ist die perfekte Ergänzung zu den Spekulationen ))))
 
new-rena:
Ja, aber Sie sind ein Genie. Sollte ich in einem solchen Fall zum manuellen Handel übergehen?
Sie müssen Ihr eigenes TA erstellen, es finden und dann testen. (Dann können Sie mit Tamagotchy-Zauberern und Erdachsen-Spinnern sprechen).