FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 788

 
Ishim:
Seite 787: Löschen.
GUT. Du wirst es mir sowieso wieder sagen....
 
new-rena:
Nein, das bin ich nicht. Ich habe über die Ebenen zu lesen, und siehe da - ein ungelöstes Problem, ich will das Ende der Woche) Ich habe einfach nicht mein Gedächtnis verloren noch. Wahrscheinlich nicht die richtigen Pilze)
Es gibt einen solchen Test - am Montag bestellen und sonst nichts anfassen! (aber ich müsste die Haltestelle verlegen.)
 
Ishim:
Es gibt so einen Test - am Montag bestellen und sonst nichts anfassen! (aber dann müsste die Haltestelle ja verschoben werden)

los geht's....

und sie wohin bewegen, ich meine wohin?

 
 
Ishim:
Es gibt einen solchen Test - am Montag bestellen und sonst nichts anfassen! (und deshalb müsste es ein Zwischenstopp sein)

Was ist, wenn das GEP die Grenzen sprengt und schlechter ist als der Auftrag?

Werden wir den Verkauf sofort oder am Montag vornehmen?

//Du musst nicht antworten. Dein Sinn für Humor ist am Ende...

 
artikul:
 
stranger:
Ja, Meister, wenn du gegen den Wind fährst, hast du deine Piroge im Griff. Bis zu Ihren Füßen.
Ich habe die Seite )))))) überflogen, das letzte Bild ist verloren gegangen. (Sie sollten auch die Nummer des Schildes angeben))))) wie lautet die Nummer )
 
new-rena:

los geht's....

und sie wohin bewegen, ich meine wohin?

auf m15 hat nur der Kanadier TA gemacht und der Euro ist noch nicht so weit .... erstes Paar setzen 70 Pips SL und TP 1.1150
 
Ishim:
auf m15 nur kanadische TA und Euro noch nicht fertig, also .... erstes Paar setzen 70 Pips SL und TP 1.1150
Ja, aber du bist ein Genie. Vielleicht muss ich für solche Dinge zum manuellen Handel übergehen.
 
new-rena:

Was ist, wenn das GEP die Grenzen sprengt und schlechter ist als der Auftrag?

Sollen wir den Verkauf sofort oder erst am Montag vornehmen?

//Du brauchst nicht zu antworten, dein Sinn für Humor ist am Ende.

Das Geschäft wird abgewickelt. 1% der Einträge sind auf 10 Paare und 40 Anhänger (m1 m5), ich bin zu faul, um eine Prognose für dieses Wochenende zu erstellen. Außerdem stellte sich heraus, dass die erforderliche Bewegung weniger als 50 % beträgt.