FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 744

 
new-rena:

Nun, fangen Sie langsam an, den Staub vom Bildschirm zu wischen - bis 17 Uhr)

Ich denke...

alles in Arbeit, wie geplant:

 
Vizard_:
Lassen Sie Zhenka aus dem Spiel )))) Eine Dame in der Filiale ))))) Kümmere dich um sie))))
)danke....
1541 96/4 waren
1531 67/32
1561 99/1
Nochmals, dies sind meine Berechnungen, niemand ist dazu geneigt.
 
Vizard_:
Lassen Sie Zhenka aus dem Spiel )))) Eine Dame in der Filiale ))))) Kümmere dich um sie))))
gib mir ein paar Blumen... und Schlagzeuger
 
iIDLERr:
Gib mir die Blumen... und Schlagzeuger...
Adler ich respektiere dich auch)) Ich brauche keine besondere Aufmerksamkeit.
 
iIDLERr:
Gib mir die Blumen... und Schlagzeuger


Sie meinen Schlagzeuger?

 
iIDLERr:
Gib mir die Blumen... ...und Schlagzeuger...
...wird cooler sein...
 
new-rena:
Ich habe bereits zwei Mal gesagt, dass man auf der Grundlage historischer SOT-Daten keine Vorhersagen machen kann. Worüber sollte ich noch sprechen, wenn Ihre Vorhersagen nicht eintreffen?

Was ist mit Strange, der einen Kauf bei 1,17 vorhersagt? (Er sagte, das Pfund sei verkauft).
Ich denke also, wir müssen hier graben.

Ich danke Ihnen!
 
Irgendwie langweilig heute. Die Leute stellen einen Link zu einem schönen Truthahn oder einer Eule ein. Vielleicht fällt Ihnen ja etwas Gutes ein. Ich habe am Montag drei Stunden verschwendet.
 
vaz:
Langweilig heute. Leute, gebt mir einen Link zu einem schönen Truthahn oder einer Eule. Vielleicht fällt Ihnen ja etwas Gutes ein. Ich habe am Montag drei Stunden verschwendet.

Werfen Sie einen Blick auf den Truthahn, den Handel und die Theorie. Ich bin da fast rausgefallen, was für Händler das jetzt sind...

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page251#comment_1888920

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 251 - Категория: общее обсуждение