FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 738

 
vaz:

Wie kann man so etwas berechnen?

Lebenserfahrung - D1 seit 2012. Habe gerade B1 MH1 verpasst - hätte jetzt Trend-Enden vorausgesagt. (wenn überhaupt, ist der Kanadier #2 in der Rangliste! der Pullback kann 100 Pips kürzer sein) (gehen Sie zu alps, ich habe einen Zweig der Prognosen seit '12)
 
Wow!)
Leute! Hallo zusammen!

Die Entflechtung verlief (unerwartet) ein wenig seltsam ))))



Grünäugiger SEAL, der das Geheimnis der Zitate kennt und alles über den Vorsprung weiß :-)

Ich habe eine Prognose für den Euro )))
1,1270

Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Wow!)
Leute! Hallo zusammen!

Die Entflechtung verlief (unerwartet) ein wenig seltsam ))))



Grünäugiger SEAL, der das Geheimnis der Zitate kennt und alles über den Vorsprung weiß :-)

Ich habe eine Prognose für den Euro )))
1,1270

Danke!
Hallo Touma! Sie haben um ein Verbot gebeten) Bei der Eurik korrigiere ich zu stark...
 
Владимир Жириновский:
Wow!)
Leute! Hallo zusammen!

Die Entflechtung verlief (unerwartet) ein wenig seltsam ))))



Grünäugiger SEAL, der das Geheimnis der Zitate kennt und alles über den Vorsprung weiß :-)

Ich habe eine Prognose für den Euro )))
1,1270

Danke!
Hi Tuma! Warst du auf 4? Ich habe den Zealander für dich dort gepostet.
 
new-rena:
Hallo, Touma! Sie haben um ein Verbot gebeten) Ich habe einen Rauchanfall auf der Eurik...

Ich hoffe, Sie fühlen sich durch die Geheimhaltung des Zitats nicht beleidigt )))) Sie könnten denken, dass ich Sie nur aufziehen will )))
ich habe Sie gerade verpasst )




Geschenke verschenken )

Danke!
 

Inzwischen steht es schon 3:0


 
Владимир Жириновский:

Ich hoffe, Sie fühlen sich durch die Geheimhaltung des Zitats nicht beleidigt )))) Vielleicht denken Sie ja, ich sei nur sarkastisch )))
Ich habe Sie gerade verpasst )




(Ich verteile Geschenke)

Danke!
Tuma, es gibt hier keine einzige Person, die Sie nicht beleidigt haben, glaube ich. Verbieten Sie sich nicht mehr selbst)
 
Ishim:
Hi Tuma! Warst du schon auf 4? Ich habe dort einen Zealander für dich gepostet.
Ishim! Hallo! Ich war dabei.
Aber ich habe gerade beschlossen, in das Herumtreibergeschäft einzusteigen.

Ich ging in die Wildnis vor dem Verbot und .....-etwas Schlimmes passiert, um das Depot (sehr schwer geladen das Depot und passiert S / O).

Deshalb habe ich nur 1 Paar. Für mehr bin ich nicht analytisch genug.


Ich habe mich schon immer für Ihre Analysen interessiert.

Vielen Dank!
 
Владимир Жириновский:
Wow!)
Leute! Hallo zusammen!

Die Entflechtung verlief (unerwartet) ein wenig seltsam ))))



Grünäugiger SEAL, der das Geheimnis der Zitate kennt und alles über den Vorsprung weiß :-)

Ich habe eine Prognose für den Euro )))
1,1270

Ich danke Ihnen!
Hallo. Warum so grausam, sich selbst zu verbieten? Versuchen Sie, aus dem Handicap herauszukommen?
 
vaz:
Hallo. Warum verbieten Sie sich selbst so brutal? Haben Sie versucht, sich aus einer Behinderung zu befreien?
aus dem Forum.


Ich danke Ihnen!