FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 699

 
iIDLERr:
Der alte war dagegen. Das Thema der Parität ist für mich relevant.
Draghi hat heute gesagt, dass er die EU niedriger haben will... und wie niedrig, weiß ich nicht...
 
Vizard_:
Draghi sagte heute, dass sie den Euro abwerten wollen... und wie tief, weiß ich nicht...
Je besser, desto niedriger die"Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft".
 

Leute, die den CME-Truthahn analysieren, bevor er wie üblich kostenlos gelöscht wird)

https://www.mql5.com/ru/forum/61964#comment_1875730

исправить индикатор
исправить индикатор
  • www.mql5.com
Помогите исправить индикатор. - - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс
 
new-rena:

Leute, die den KMU-Truthahn analysieren, kostenlos)

https://www.mql5.com/ru/forum/61964#comment_1875730

Leider verstehe ich nicht viel von der Struktur des Indikatorcodes, ich beschäftige mich nur mit Expert Advisors. Und es gibt 47 Fehler und 18 Warnungen.
 
Vladimir Zubov:
Leider verstehe ich nicht viel von der Struktur des Indikatorcodes, ich beschäftige mich nur mit Expert Advisors.
Ist das möglich?
 
azfaraon:
Wie kann das sein?
Aus meiner anfänglichen Erfahrung mit der Arbeit und dem Handel mit Indikatoren ist nichts Gutes entstanden. Ich habe alle Berechnungen und Abfragen in den Code des Expert Advisors eingefügt, weil das für mich bequemer ist. Ich habe nie angefangen, Indikatoren zu schreiben )
 
Vladimir Zubov:
Aus meiner anfänglichen Erfahrung mit der Arbeit und dem Handel mit Indikatoren ist nichts Gutes herausgekommen, ich habe alle Berechnungen und Anfragen in den Code des Expert Advisors gestellt, das ist für mich bequemer. Ich habe nie versucht, Indikatoren zu schreiben )
ich glaube, ich mag es nicht immer, die richtigen Muskeln zu trainieren...) Obwohl ich dich verstehe, wie "ich brauche es")) Ehrlich gesagt schäme ich mich sogar, es zu reparieren... Sie werden sagen, dass er hier Ärger macht...) Obwohl ich nur ein "Laufbursche" mit new-rena in der Programmierung bin
 
azfaraon:
))) Sie mögen es einfach nicht immer, die richtigen Muskeln anzuspannen ... Obwohl ich Sie gut verstehe, denn "ich brauche es))) "Ehrlich gesagt, schäme ich mich sogar, es zu korrigieren ... Sie werden sagen, dass er hier Ärger macht))) Obwohl ich mit der Neu-Rena in der Programmierung nur ein "Laufbursche" bin .
Ich brauche nichts zu reparieren, es hat sowieso keinen Sinn.
 
Vladimir Zubov:
Meine ersten Erfahrungen beim Arbeiten und Handeln mit Indikatoren haben nichts Gutes ergeben. Ich habe alle Berechnungen und Anfragen in den Code des Expert Advisors gestellt, das ist für mich bequemer. Ich habe nie versucht, Indikatoren zu schreiben )

Zuerst den Indikator, dann den Expert Advisor. Der Indikator verschwindet im fertigen ATS, da stimme ich zu.

Mit dem Indikator können Sie schneller testen, im visuellen Modus des Testers können Sie sehen, wo es schief läuft...

Die wertlosesten Signale sind Kreuzungen von Linien, egal wie schön sie aussehen...

 
azfaraon:
Gibt es so etwas?

Haben Sie sich eine Strategie zurechtgelegt?

Hier ein weiterer Beitrag zum gleichen Thema

https://www.mql5.com/ru/forum/62870

Убийца
Убийца
  • www.mql5.com
Открытие позиций в зависимости от размера депозита. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники