FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 693

 
Bicus:

Rena, das Letzte, was ich brauche, sind Ihre Ratschläge.

Ich habe eine Neuberechnung vorgenommen, die neue Zahlen ergab. Welchen Sinn hat es, unrentable Positionen zu halten? Nur Sie halten sich zurück, bis Sie blau im Gesicht sind.

Du bist ein Arschloch. Ich habe einen Handelsroboter. Warten, wenn man ein Handbuch hat, ist das Erste, was man lernen muss. Vergessen Sie das Wort "langfristig", dazu sind Sie nicht fähig. Sie hatten Recht, aber warum sollte man die Position mit kleinen Samen aufbauen? Sie öffnen eine Bestellung und hara. Du hast es einmal gezählt, es gibt keinen Grund, klug zu werden... Sie gehen nur ein Risiko ein.
 
new-rena:
Du bist ein Arschloch. Mein Roboter handelt.

Wir alle sehen live zu, wie Ihr Roboter handelt.

 
Bicus:

Wir alle sehen live zu, wie Ihr Roboter handelt.

Dann sehen Sie es sich an, ich verbiete es nicht.
 
Lesorub:

wird sich wieder erholen...

Ihr müsst nicht einmal zu Oma gehen!
 
vaz:
Ihr müsst nicht einmal zu Oma gehen!

gehen Sie zu deltoiser...

chif will 80 Furze bewegen:

 
Ich habe eine Website über den Devisenmarkt erstellt. Kollegen, seht es euch an! Ihre Meinung ist viel wert!
 
Lesorub:

wird sich wieder erholen...

Das glaube ich nicht. Noch tiefer geht es nach einem Maximum von 1539. Was denken Sie?)
 
Evgeniya Balchin:
Das glaube ich nicht. Nach einem Höchstwert von 1539 sind sogar noch niedrigere Werte möglich. Was denken Sie?)
Auf dem Markt hai zu kaufen - der Punkt? Bicus () wurde bereits getroffen, ich weiß nicht, wahrscheinlich wieder gekauft) Nun, er ist erlaubt, er ist ein Langzeit ....
 
Alexander Laur:
Der Markt bewegt sich kaum, alle warten auf die Zinsentscheidung!
Das ist sicher. Irgendwelche Vorhersagen?
 
new-rena:
Was bringt es, auf dem Markt zu kaufen, hai? Bicus () wurde bereits getroffen, ich weiß nicht, wahrscheinlich wieder gekauft) Nun, er ist erlaubt, er ist langfristig....
Rena, ich habe nicht geschrieben, dass ich ein Geschäft eröffne... oder vielleicht habe ich es nicht verstanden... Ich habe meine Verkäufe nie abgeschlossen, obwohl ich es am Dienstag wollte.... Jetzt sehe ich 1509 und 1514 bei den Putts.