FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 590

 
Teacher:
Und der Kanga fällt. Und sie wird weiter sinken. Nicht ponty. Genau wie Ihre Gurke, die in der Erde wächst.
Sie sind nicht der erste, der hier ist, verkaufen Sie es.
 
stranger:
Sie sind nicht der Erste, der hier ist, verkaufen Sie es.
Ich bin der Einzige auf der ganzen Welt, der so ist!)
 
und zum dritten Franken - wer hat das Geld für das Wochenende?
 
Teacher:
Ich bin der Einzige auf der Welt!)
Du hast keinen blassen Schimmer, du kannst nicht mal zwei Wörter zusammensetzen.
 
stranger:
Du hast keinen blassen Schimmer, du kannst nicht mal zwei Wörter zusammensetzen.
Nur Kranke benutzen Schimpfwörter. Mir geht's gut, also ist es mir egal...

und das Einzige, was du noch tun kannst, ist, ein Kreuz zu stricken, denn Verkaufen ist nicht dein Ding. Geht und pflanzt eure eigenen Saatbeete.
 
Übrigens, Shanghai - hu... Hier kommt das Gold. Und Kanga nach ihnen.
 
<br / translate="no">
Lehrerin:
Nur Kranke benutzen Schimpfwörter. Mir geht es gut, deshalb ist es mir egal...

Und das Einzige, was du tun musst, ist stricken, denn es ist nicht dein Ding, zu handeln. Geh und pflanze etwas...
Du Idiot, die werden nachts gegossen.
 
iIDLERr:
du Narr, sie werden abends gegossen.
Schauen Sie in den Spiegel, dann sehen Sie, von wem Sie sprechen. Noch eine kränkliche... Werden Sie hier aus einem Reagenzglas gezüchtet? Geh Brassen fangen.

Übrigens, warum machen Sie das am Abend? Morgens keine Zeit - dein Onkel lässt dich arbeiten?
 
Wohin sind sie abgehauen, ihr Perversen? Haben Sie sich die Hose heruntergerissen? Es ist nicht schön, ohne Unterhose auf dem Feld herumzulaufen.
 
Jemand sollte eine Anleitung für den Umgang mit Trollen in einer privaten Nachricht schicken.