FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 585

 
stranger:

Ich freue mich aufrichtig für alle, die es geschafft haben, USDCAD zu kaufen, und zwar aus tiefstem Herzen.

Verstehen Sie jetzt, warum ich nichts zu sagen habe?

)))

Solche Einträge habe ich schon lange nicht mehr gemacht

Übrigens, das Gebiet, in dem sich die Grenzlinie befindet, werden wir vielleicht (und höchstwahrscheinlich) morgen oder am Freitag, vor den kanadischen Nachrichten, aufsuchen.

 
stranger:

Ich freue mich aufrichtig für alle, die es geschafft haben, USDCAD zu kaufen, und zwar aus tiefstem Herzen.

Verstehen Sie jetzt, warum ich Ihnen nichts zu sagen habe?

Es ist wie ein Paukenschlag für sie =)


 

Noch eine Sache. Wenn Gold unter 1125 fällt - dann werden wir auch 1090 sehen.

Für alle, die es zu diesem Preis heute gekauft - wird mit behandelt werden. Schmerzhaft und nicht mit einem Stock).

 
stranger:

Ich freue mich aufrichtig für alle, die es geschafft haben, USDCAD zu kaufen, und zwar aus tiefstem Herzen.

Warum glauben Sie, dass ich nichts mit Ihnen zu besprechen habe?

Das wird nicht passieren.
 
Roman Busarov:

wie Erbsen in einer Schote zu ihnen =)


Bitte sei nicht so ein Arschloch. .... Es gibt eine seltsame Angewohnheit, etwas zu schreiben

und dann ihren Beitrag löschen... Ich denke einfach, dass es verboten werden sollte, das ist alles...

 
azfaraon:

Bitte sei kein Arschloch ....Es ist eine seltsame Angewohnheit, etwas zu schreiben

und dann ihren Beitrag löschen, ich finde nur, sie sollten gesperrt werden, das ist alles...

Ich habe nie etwas von mir selbst gelöscht... (abgesehen von den Flüchen)
 
Roman Busarov:
nie etwas von sich selbst gelöscht hat... (außer Fluchen)
Ich, zum Beispiel, wenn alles, was ich geben Zeichnungen und erklären, warum ich denke, so ... Wer macht das ... Fast niemand ... Jeder denkt, sie sind klug)))
 
azfaraon:
Ich, zum Beispiel, wenn ich Ihnen Bilder zeige und erkläre, warum ich so denke ... Wer macht das ... Fast niemand ...
Das hat früher jeder gemacht... und dann hast du gesagt, du wärst ein Fotojäger...) Ich tue das jetzt nicht, weil ich glaube, dass es für euch Handelsgurus nicht notwendig ist.
 
Posten Sie besser auf Russisch, was in den FOMC-Berichten steht.
 
Roman Busarov:
Das hat früher jeder gemacht... und dann hast du gesagt, du wärst ein Fotojäger=) Jetzt tue ich es nicht, weil ich glaube, dass es für euch Guru-Trader nicht notwendig ist.
Was zum Teufel machen wir dann hier? Wenn die Eier von allen so groß sind?)))