FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 576

 
Zogman:

Ist das eine CD? Können Sie mir einen direkten Link geben?

Es ist für Geld.
 
iIDLERr:
es geht um Geld

für das Geld einen Truthahn für die Metak

und die Bilder sind f*cked up (oder ein Teil von ihnen)

http://clusterdelta.com/volume#getvolume

V-анализ
  • clusterdelta.com
Вашему вниманию предлагается возможность анализа фьючерсов в разрере биржевой информации, которая длительное время не была доступна рядовым трейдерам. Учитывая что фьючерс это производный финансовый инструмент на конкретный актив, биржевая информация предоставляет возможность делать торговый анализ для непосредственной торговли активом.
 
Roman Busarov:
Warum solltest du so etwas Sündhaftes tun...
 
Zogman:

für das Geld einen Truthahn für die Metak

und die Bilder sind f*cked up (oder ein Teil von ihnen)

http://clusterdelta.com/volume#getvolume

Ich bin nicht sehr an metaque interessiert. ich benutze das terminal. ihre funktionen sind im allgemeinen nutzlos.
 
Silber ohne Gold bewegt. und...
 
iIDLERr:
Silber ohne Gold bewegt. und...

Gold wird fallen

wird imho alles dem Pfund zum Opfer fallen.

 
Zogman:

Gold wird fallen

wird imho alles dem Pfund zum Opfer fallen.

Das Gold ist eine Reserve und kann nicht wie Kupfer oder Zink auf Dauer verkauft werden.
 
iIDLERr:
Das ganze forum lacht. er hat es schon vor ein paar Jahren angekündigt. das silberziel liegt bei 8,40. langfristig werden wir es tonnenweise verkaufen, so wie kupfer oder zink. beschissenes eisen wird mit den neuen batterien verschwinden. gold ist eine reserve, das kann man damit nicht machen.
Wer lacht da?
 
iIDLERr:
Langfristig werden wir Silber tonnenweise verkaufen, so wie Kupfer oder Zink. Scheiß Eisen, mit den neuen Batterien ist es weg.
Früher wurde Silber für Fotofilme verwendet, aber heute ist alles digital.
 
forexman77:
Früher wurde Silber für Fotofilme verwendet, aber heute ist alles digital.
Silber wird in Sabotagebatterien verwendet, also in Minen. Eine Mine wiegt 50 kg.