FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 573

 
Lesorub:
1020 TP für EUR jetzt im Verkauf...

vielleicht ist es also zu früh, ihn jetzt zu öffnen...

Sie setzen die Grenze höher

das Gleiche gilt für den Rest des IDC - sie können noch 20 Pips zulegen

nur Kiwi scheint nicht weiter zu gehen

и

Der Yen scheint nicht weiter zu gehen und umgekehrt - er scheint festzustecken, könnte aber noch 20 Pips nach unten gehen

 
Zogman:

also ist es vielleicht zu früh, ihn jetzt zu öffnen...

Sie setzen die Grenze höher

Das Gleiche gilt für die anderen Idioten - sie können noch 20 Pips zulegen.

nur Kiwi scheint nicht weiter zu gehen

и

der Yen scheint nicht weiter zu steigen und umgekehrt - er scheint festzustecken, aber er könnte um 20 % sinken

Ich setze die Grenzwerte an den Rand des Bereichs, wenn es genug ist - gut, wenn nicht - nehmen Sie es ab und setzen Sie es schnell zurück...

 
Lesorub:

Ich setze die Grenzen an den Rand des Bereichs, wenn es genug ist, ist es in Ordnung, wenn nicht, ist es einfach, es abzunehmen und zurückzusetzen...

Verkaufen? Na ja...
 
Lesorub:

Ich setze die Grenzen an den Rand des Bereichs, wenn es genug ist, ist es in Ordnung, wenn nicht, ist es einfach, es abzunehmen und zurückzusetzen...

Wie lange dauert es - gibt es eine Schätzung?

Was mir Angst macht - ich denke, mit 22 wird es einen Absprung geben - und normalerweise eine Bewegung in die andere Richtung davor - eine Art Verlockung ...

Ich denke, es wird einen Aufschwung geben - der Pfundkurs ist gestiegen - also sollte der Pfundkurs im Laufe des Tages sinken.

aber andererseits - man kann nirgendwo hinfallen...

Das Bild in meinem Kopf ist also nicht stimmig.

Wie kann ich das Problem lösen?

das Pfund wird nicht springen oder wir werden einen Rücksprung haben oder wir werden einen Sprung in beide Richtungen haben

Nun, all dies sind meine Spekulationen umsonst.

 
Zogman:

Seltsam, Sie haben nicht geantwortet - zum dritten Mal, dass ich gefragt habe - haben Sie jemals etwas Interessantes für Sie hier gefunden?

Nicht weinen, es ist Sommer. Der Norden wird mit seinen Stufen kommen, der Hexenmeister mit seinen Trainern, und ich werde aufhören, Pilze zu sammeln.
 
iIDLERr:
Nicht weinen, es ist Sommer. Der Norden wird sich seine Stufen ausdenken, der Hexenmeister wird sich die Trainer ausdenken, und ich werde mit den Pilzen fertig sein.
Dr. House ist bereits hier....
 
Auch wenn sie clever sein können, ist es doch dasselbe.
 
Und wieder ist alles falsch und falsch...
 
gehorchten die Eurasier Illya und fielen
 
Zogman:
die eu hat zugehört und ist gefallen

Grenze 1015...