FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 546

 
Vladimir Zubov:
Windows 10 fährt hoch ... erwähne es nicht)
vergeblich - sie sagen, dass es in Russland ganz verboten wird - es ist nicht durch das Gesetz gedeckt
 
Du wirst ganz emotional, wenn es um deine Schultern geht!!! Aber Dinas Punkt ist gut getroffen!!! Ja, sie kürzen an den Wochenenden, das kenne ich.

Rena - was hat das alles für einen Sinn? 2000... mit all den Fallstricken... So machen es echte Makler nicht, sie locken Neulinge, die nichts über den Markt wissen, mit einer Lockvogeltaktik. Und all diese Fallstricke sind nur ein weiterer Vorwand, um sie zu bescheißen! Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, dort hineinzugehen! Das wird Ihnen keinen Gewinn einbringen! Aber die Kopfschmerzen...

Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
mmmoguschiy-new:
Du wirst ja ganz emotional wegen der Schultern!!! Dinas Argument ist sehr gut!!! Ja, an den Wochenenden wird gekürzt, das kenne ich auch.

Rena - was hat das alles für einen Sinn? 2000... mit all den Fallstricken... So machen es echte Makler nicht, sie locken Neulinge, die keine Ahnung vom Markt haben, mit einem Lockvogelangebot. Und all diese Fallstricke sind nur ein weiterer Vorwand, um sie zu bescheißen! Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, dort hineinzugehen! Das wird Ihnen keinen Gewinn einbringen! Aber die Kopfschmerzen...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Am Anfang ist es komisch, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist es ganz gut. Es ist ja nicht so, dass man 1:1 tauscht.)

Dina hat nicht mehr als 200 gesehen, und sie spricht aus derselben Position.

Machen Sie nun den Hebel zumindest gedanklich fließend und stellen Sie sich Ihr Depot als 1bucks vor. Ändern Sie die Zahl von 2000 auf 100 zurück, und was passiert? //Diskutieren Sie nicht, handeln Sie, dann reden wir...

 
new-rena:

Am Anfang ist es ungewohnt, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist es ganz okay. Es ist ja nicht so, dass man 1:1 tauscht.)

Dina hat nicht mehr als 200 gesehen, und sie argumentiert von derselben Position aus.

Machen Sie nun den Hebel zumindest mental fließend und stellen Sie sich Ihr Depot als 1bucks vor. Ändern Sie die Zahl von 2000 auf 100 zurück, und was passiert? //Diskutieren Sie nicht, handeln Sie, dann reden wir...

ich sehe keinen Sinn darin )) Ich habe eine Hebelwirkung von 1:1000. Ich hätte 500 schlucken können. Ich habe es bis zum Äußersten getrieben, damit es funktioniert). Aber wer sagt mir, dass ich es benutzen werde? Es ist sozusagen für einen Regentag ;)
 
mmmoguschiy-new:
Ich sehe den Sinn nicht )) Meine Hebelwirkung beträgt 1:1000. Ich hätte 500 schlucken können. Ich habe es bis zum Äußersten getrieben - nur um es zu haben)) Aber wer sagt, dass ich es benutze? Es ist sozusagen für einen Regentag).
Schwankt Ihre Hebelwirkung um 1000? Wenn nicht, sagen Sie es mir bitte persönlich. Ich will es tun.)
 
new-rena:
Ist Ihre Schulter 1000 schwimmend? Wenn nicht, sagen Sie es mir bitte persönlich. Ich möchte eine)
antwortete
 
azfaraon:
Was kümmert Sie das Geld anderer Leute?
 
new-rena:
... Sonst würden sie mit Prämien um sich werfen. Denken Sie einfach darüber nach - "Preis", "offenes Interesse"... Wessen Interesse ist die Frage und die Hauptsache - zu welchem Zweck? Es ist mir nie in den Sinn gekommen - wozu brauche ich das und um wessen Interessen geht es dabei?

Rena... Und was meinen Sie mit "Prämien, die herumgeschoben werden"? Und wer wirft mit ihnen um sich?

Sie plädieren sehr stark für Aufgeschlossenheit. )))

 
Bicus:

Rena... Und was meinen Sie mit "Prämien, die herumgeschoben werden"? Und wer wirft mit ihnen um sich?

Sie plädieren sehr stark für Aufgeschlossenheit. )))

Dort gibt es ein Interregnum.)

Und was das offene Interesse angeht - es ist nur ein Interesse, nichts weiter.

Trotzdem wird der Preis seinen Lauf nehmen, nicht jeder wird zufrieden sein, und nicht jeder hat Recht.

Es spielt keine Rolle, welches Recht sie haben und woran sie interessiert sind.... Sie bezahlten und trennten sich dann)

 
Bicus:

Rena... Und was meinen Sie mit "Prämien, die herumgeschoben werden"? Und wer wirft mit ihnen um sich?

Sie plädieren sehr stark für Aufgeschlossenheit. )))

Er weiß nicht, was es ist.)