FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 438

 
new-rena:

Viel Glück und eine nette Unterhaltung mit diesem Widerling!

+1

Unangenehm zu lesen.

 
Mansur, sie kochen über, weil du ein festes Einkommen auf Kosten des Bot hast. Und sie sind noch nicht ganz so weit, und sie pissen)))), spucken auf alles!
Im 21. Jahrhundert ist es nicht gut, mit den Händen zu handeln ... Viele werden es bestätigen!
 
Roman Busarov:

Schönes Postfaktisches!!! +100501!
 

Lesorub

Heute Nacht ist kein Vollmond :)



 
stranger:
Was hat Eidler gesagt? Ich würde zuhören, er sitzt schon lange auf Metallen.
Gefährlich! Du könntest dich bei deinem Jungen erkälten. Ich sitze zum Beispiel auf einem Stuhl. Mit meiner Haut...

Wenn du Hilfe brauchst, habe ich einen Arzt für männliche Angelegenheiten.
 
-Aleks-:

Nein, habe ich nicht - ich habe gerade keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen, ich habe ein klassisches Dreieck gesehen und beschlossen, es zu versuchen...




Es gibt auch viele Dreiecke auf dem Markt - probieren Sie es aus

 
Zogman:

Ich hatte das Gleiche - mein Buh ist geplatzt

Neustart bei 1,552.

Ich hätte das Buh nicht einbauen sollen.

aber ich hatte den Eindruck, dass sie auf 1,54 steigen würde.

Ich hatte es gestern auch - ich musste meine Freundinnen anrufen - sie haben mein Buh weggenommen
 
Zogman:


Ich frage mich, ob der alte heute die Zehn treffen wird. Wird das Pfund wieder auf 1,56 fallen?

Finger in das... Loch, das nur der Alte treffen kann... ...um den Sand, der herunterkommt, zum Schweigen zu bringen.

Ich habe zum Beispiel Ivan, der die Reißzähne sehr genau treffen kann.
 
new-rena:

Wo hat sich dein Elch aufgehalten?

Ich sage dir, morgen erzählst du mir nur von deinem Niveau, heute brauchst du ein Bild und du hast keins.

Mein Elch liebt es, auf der Rennstrecke herumzulaufen und Autos zu zertrümmern.
 
Vladimir Zubov:
Ich bin immer noch langweilig Bots, ich habe nicht die Geduld für viel Hand Handel, obwohl es mehr Zeit für die Codierung, aber es ist interessanter.
Jedem das Seine. Ich quäle die Mädchen. Ich kann es nicht mit der Hand machen.