FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1221

 
Ja )))))
 
stranger:

Barabashkin, warum haben Sie die Links zu SBPro entfernt?

Das Programm ist vorerst kostenlos mit unbegrenzter Demo, sie zahlen kein Geld für Werbung dort).

Oder sind hier nur Links zu wahnsinnig teuren, kostenpflichtigen Produkten erlaubt?

Ich habe keine Ahnung, was es ist, denn Google findet nichts Konkretes.
 
Server Muradasilov:
Ja )))))

und ich auch, mushroom_eyes.

es ist ein Bild von nichts.

es ist eine Annäherung,

aber sieh dir nicht die Pilze an,

so wie ich die Dinge sehe...

nicht auf die Frage, was_ein_stabiler_Trend ist.

Ich habe das Recht, einen Fehler zu machen. ;))

 
costy_:

und ich auch, mushroom_eyes.

ein solches Bild, über nichts.

es ist eine Annäherung,

aber sieh dir nicht die Pilze an,

so wie ich die Dinge sehe...

nicht auf die Frage, was_ein_stabiler_Trend ist.

Ich habe das Recht, einen Fehler zu machen. ;))

Ich sehe nur einen Makler, der es hat. Jedenfalls graben Sie in die richtige Richtung. Ihr Bild zeigt, dass der Kauftrend endet, bevor die Siting beginnt).
 
costy_:

Ich auch, mushroom_eyes.

ein solches Bild, über nichts.

es ist eine Annäherung,

aber sieh dir nicht die Pilze an,

so wie ich die Dinge dort sehe...

nicht auf die Frage, was_ein_stabiler_Trend ist.

Ich habe das Recht, einen Fehler zu machen. ;))

und ich, und ich...

 
charter:

Wenn Sie nicht doppelt so viel bezahlen wollen, kaufen Sie keine bürgerlichen Produkte. Russisch kaufen. Unterstützen Sie Ihre eigene Branche. Und lasst diesen dekadenten Kapitalismus sterben.

Darf ich fragen, welche Automarke Sie besitzen und welche Art von Fernseher Sie zu Hause haben?

ps: Ich höre schon mein ganzes Leben lang vom faulen Kapitalismus. So schlecht es auch ist, es ist das einzig wahre und nachhaltige System.

 
Bicus:

Darf ich fragen, welche Automarke Sie besitzen und welche Art von Fernseher Sie zu Hause haben?

ps: Ich höre schon mein ganzes Leben lang vom faulen Kapitalismus. Egal, wie schlecht es ist, es ist das einzig wahre und nachhaltige System.

Das ist alles Schwachsinn, Kapitalismus und Sozialismus.)

In einem normalen Wirtschaftssystem muss jeder entweder mit den Händen oder mit dem Kopf arbeiten, arbeiten und sein Geld oder dessen Gegenwert verdienen. Von den Einkünften eines jeden sollten nicht mehr als 10 % abgezogen werden, um das Verwaltungssystem aufrechtzuerhalten, der Geschäftsführer sollte nie mehr als das Durchschnittsgehalt erhalten usw. Es sollte keine indirekten Steuern wie Mehrwertsteuer, Verbrauchssteuer usw. geben. Es sollte keine Zwischenhändler beim Verkauf von Produkten oder natürlichen Ressourcen usw. geben. Denken Sie von dort aus weiter).

 
Bicus:
Wirklich? Wo kann ich darüber lesen? Denn für mich sieht es so aus, als ob es wirklich ein Geheimnis ist.
Blick auf RBC, Wirtschaftsnachrichten
 
Alexey Busygin:
RBC beobachten, Wirtschaftsnachrichten
Was ist los, ich bin auf dem Land, ich erzähle es dir, wenn ich in der Stadt bin)))
 
Alexey Busygin:
Siehe RBC, Wirtschaftsnachrichten.
Dort steht nichts darüber, dass die Schweizer die Konten von Gebietsfremden über 5 Millionen sperren.