FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 307

 
Snoop Dogg:
Ist das in Ordnung?

Schon gut. Was sollen wir tun?
 
Snoop Dogg:
Ist das in Ordnung?

Danila, danke, Bruder,

aber es ist eine Tageszeitung - können Sie das eine Woche lang machen? wir werden vergleichen und diskutieren.

 
iIDLERr:
Das reicht. Was sollen wir tun?
wird Ihnen der Genosse sagen.)
 
Zogman:

https://c.mql5.com/3/72/19.07.2015_12.png

Такую же картинку с недельными объемами за месяца четыре

- может кто-ть нарисовать ?

Zogman
:

https://c.mql5.com/3/72/19.07.2015_12.png

Das gleiche Bild bei den wöchentlichen Mengen über vier Monate

- kann sie jemand zeichnen?

Glauben Sie, ich habe nichts Besseres zu tun?)))
 
Zogman:

Danila, danke, Bruder,

aber es ist eine Tageszeitung - kannst du eine Woche machen? wir werden vergleichen und diskutieren.

gern geschehen! wenn es hilft ;)

Hier sind die Wochen. Nur dass es sich um eine Caddy-Zukunft handelt, nicht vergessen

 
iIDLERr:
Antwort für den Mond. und die Prüfung.
Sie sind zu ungeduldig für eine langfristige Beziehung. Eineinhalb Figuren schlossen sich auf dem Mond, die andere Hälfte auf boo. Den Rest habe ich am Vormittag geschrieben. Audi können Sie verkaufen, wenn Sie wollen, ich beobachte Sie.
 
Snoop Dogg:
gern geschehen! wenn es hilft ;)

Hier sind die Wochen. Nur dass es sich um eine Caddy-Zukunft handelt, nicht vergessen

es geht aufwärts!
 
stranger:
Als langfristiger Spieler sind Sie zu ungeduldig. Eine Figur und eine Hälfte geschlossen auf dem Mond, die andere Hälfte auf dem Buh. Ich habe am Morgen weiter geschrieben. Audi, wenn Sie verkaufen wollen, werde ich das beobachten.
Ich habe den Yen satt, was soll ich sonst machen?
 
iIDLERr:
werden wir im Handumdrehen wieder auf den Beinen sein!
mit den Kalendern
 
iIDLERr:
Ich habe den Yen satt, was soll ich sonst machen?
Ich schließe mich der Frage an ))

Wie bestimmt ihr das alles? Sie haben zum Beispiel gesagt, dass der Yen sinkt. Wie haben Sie das festgestellt? Der KD hatte die Lautstärke reduziert? Und? Was ist mit den Volumina an der Spitze, wo der Preis noch nicht war? KD wird es nicht zeigen, weil es lecker ist! Oder werden die MeMakers ein paar Optionen vorschlagen... Zukünfte...? Na und? Wohin wird der Preis gehen? Scheiß auf eure KD's und Lautstärken... vom Glockenturm aus.