FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 304

 
iIDLERr:
Es gibt den stundenweisen Handel und es gibt den Handel nach dem Prinzip. 0,5 wird in deinem Astralraum sein, du musst nur warten.
Der Loonie ist Kanadier.) Ich warte auf 0,7 auf dem Aussie. Für den Moment ;)
 
.
 
iIDLERr:
Es gibt den stundenweisen Handel und es gibt den Handel nach dem Prinzip. 0,5 wird auf deinem Astral sein, du musst nur warten.
Solange der Marktpreis P (rote Linie) und der Durchschnittspreis -Lion (graue Linie) den Abwärtstrend nicht umkehren, wird audi nicht ernsthaft zurückgehen. https://www.mql5.com/en/charts/3755993/audusd-h1-e-global-trade
Chart AUDUSD, H1, 2015.07.31 04:13 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart AUDUSD, H1, 2015.07.31 04:13 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: AUDUSD. Periodicity: H1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.31 04:13 UTC.
 
iIDLERr:
Warum geht ihr Arschlöcher in einen Gegentrend? Wartet auf die Pose. Handelt nicht jeden Tag, dann wird er größer.

Was Sie nicht sagen. Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht. Es ist definitiv ein Gegentrend.

Das erinnert mich an eine Geschichte über einen alten Marketeer... Ich denke, eine starke Preisbewegung ist nur gegen die Masse...

 
iIDLERr:
Haben Sie die Trendpolitik nicht gehört? Mein Gold lässt das ganze Dorf laufen.
Du hörst dem Meister nicht gut zu und machst dir wahrscheinlich auch keine Notizen zu SEINEN Gedanken, d.h. du ehrst unseren Großen Meister nicht, denn ER sagte - keine Trends))))
 
Snoop Dogg:
Mooney ist ein Kanadier )) Und bei Aussie warte ich auf 0,7. Für den Moment ;)
Warten Sie, ich kaufe bei Ihnen)
 
stranger:
Du hörst dem Meister nicht gut zu und machst dir wahrscheinlich auch keine Notizen zu SEINEN Gedanken, d.h. du ehrst unseren Großen Meister nicht, denn ER hat gesagt, keine Trends))))
Er sagte, dass er den Preis verwendet (genial!!!). Er sagt, dass der Preis mal sinkt und mal steigt. Aber im Gegensatz zum Lehrer verwende ich, wenn der Kurs gegen meine Trades geht, Blotters (), und er scheint Dollar zu verwenden. Rich Pinocchio ist unser Teacher))))
 
new-rena:
Er sagt, dass er den Preis ausnutzt. Er sagte, der Preis falle manchmal, manchmal steige er. Nur ich, zum Beispiel, im Gegensatz zum Lehrer, wenn der Preis gegen meine Geschäfte geht, verwende ich Blotters, während er scheint zu verwenden Pfund. Der reiche Pinocchio ist unser Lehrer)))
Du irrst dich, unser Lehrer ist freundlich und mächtig, und er benutzt alles, nur nicht seinen Kopf, der ist zum Essen)))
 
stranger:
Warten Sie, ich kaufe bei Ihnen)
Nun, so schnell geht das nicht! Wie Koldun sagt - in Bezug auf die Zeit, hmmm... )) Dann können wir einen Spaziergang machen.
 
stranger:
Du irrst dich, unser Lehrer ist gut und mächtig, und er benutzt alles außer seinem Kopf, der ist zum Essen da))).

Ich sollte ihm raten, dass er bei Kälte auch eine Mütze auf dem Kopf tragen sollte. Ich bin nicht sicher, was ich essen soll, aber es ist ein bisschen klein ((()

Und dass es einen neuen Gral gibt.