FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 205

 
GopFX __:
Mir persönlich ist die Plattform oder die Sprache völlig egal - was auch immer ich zum Schreiben brauche! Es kommt ganz auf den Zweck an. Aber das Wichtigste ist natürlich die Leistung. Hier behauptet Bodek zum Beispiel, dass er ein superschnelles Programm hatte, das gleichzeitig in langsamem Python geschrieben war und aus einer Million Codezeilen bestand.

Z.U. Aber warum sie für diese Webbies werben - das verstehe ich wirklich nicht)) Nun, okay, zum Beispiel Strange, er weiß, wo er öffnen muss - mit schwachem Internet ist es einfacher, über das Web zu gehen, aber was ist mit dem Rest? Die werden sich den Arsch aufreißen... in ihren Turnschuhen.
Ich habe genug davon für ein Terminal, deshalb brauche ich kein schnelleres, sonst würde ich es anschließen).
 
GopFX __:
Hat die Bullenlinie den Bären von unten getroffen? Ist der Löwe damit einverstanden? ))
 
stranger:
Ich brauche ihn nicht für das Terminal, also brauche ich auch keinen schnelleren, sonst würde ich ihn einstecken).
Und die schlauen Bücher und der Hinterkopf zum Unterrichten? ))
 
stranger:

Und ich sage, dass Yusuf verwirrt ist.

Das ist seine neue Theorie. Neben Löwen springen auch Leoparden herum.

 
pako:
Die Niveaus von North werden nach der "Fibel" berechnet, die Strange einst veröffentlichte. Ich habe es gezeichnet, ich werde es hier nicht veröffentlichen. Es gibt einen Screenshot von Tarabanov in Impulse, vielleicht wissen Sie aus diesem Thread, um wen es sich handelt.
 
new-rena:

Und ich sage, dass Yusuf verwirrt ist.

Das ist seine neue Theorie. Neben Löwen springen auch Leoparden herum.

Er hat den Stier durcheinander gebracht und fragt den Löwen, wie es ist)))
 
stranger:
Du hast es falsch verstanden, der Stier ist gefickt und fragt den Löwen, wie es ihm geht)))
Ich gehe mal kurz zu Atem kommen. Das ist urkomisch, ich kann nicht aufhören)))
 
new-rena:
Die Werte von North werden gemäß der von Strange veröffentlichten "Fibel" berechnet. Ich habe es gezeichnet, ich werde es hier nicht veröffentlichen. Es gibt einen Screenshot von Tarabankin in Impulse, vielleicht verstehen Sie aus diesem Thread, um wen es sich handelt.
Was ist diese Grundierung? Ich will auch einen!!! ))
 
GopFX __:
Was ist eine Grundierung? Ich will auch einen!!! ))
Es gibt eine Menge davon im Internet, sogar kostenlos).
 
azfaraon:
Guten Tag ... Darf ich ein paar Worte zum GBP/USD sagen? Ich sehe 1,5587 als potenziellen Aufwärtspunkt (1,5760 nur als Impuls und ich denke, wenn wir die Woche mit einer Wochenkerze beenden, die einen Schatten von 250-270 Punkten (vierstellig) hinterlässt ...Wenn der Markt über dem Niveau bleiben wird, desto niedriger wird das Ziel sein: Nach 1,5460 sehe ich das Ziel ist 1,5331 (Montag-Dienstag) Wenn der Markt über dem Niveau bis zum Ende des Monats bleiben wird, ist das Ziel 1,5409 und bereits 1,5223 (4-5 August (1,5169)?
Immerhin sehe ich, dass vor dem Ende des Monats sollten alle auf 1,58 gehen ... von 1,54. was sagen unsere ältesten Forumsmitglieder?