FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 99

 
stranger:
Herr Professor, erschrecken Sie nicht die jungen Leute, viele kennen Sie nicht, sie erwarten Gewinne aus dem Euro-Verkauf)))
den Kauf des Pfundes...
 
stranger:
Professor, erschrecken Sie nicht die Jugendlichen, viele kennen Sie nicht, sie warten auf die Gewinne aus dem Verkauf von Euro))))
Ich bin schon vor langer Zeit nach Chif gezogen ))))
 
artikul:
Jep ))))) Hier ist alles wie immer ))))
Hier kommt Artikel... Die ganze Bande versammelt sich))))
Ich warte auf Margot...
 
Senja... Wissen Sie noch, worüber wir gestern gesprochen haben? Schauen Sie auf die Uhr. Unser Freund erwies sich als ehrlicher Geber und gab die zweite Spitze.
Da hätten wir uns kurzschließen sollen. Schauen Sie, wie lange es, wenn überhaupt, im + und im - war. Es ist ein sicherer Ort. Suchen Sie nach sicheren Orten...
Seien Sie kein Frostbeißer)))) Sei keine Frostbeule ... und ersticke den Elch im Keim)))
 
Sensei!

Ein weiteres Geschenk. Von heute an... Sie können die Farbe selbst wählen)))


 
Vizard_:
Senja... Wissen Sie noch, worüber wir gestern gesprochen haben? Schauen Sie auf die Uhr. Unser Freund erwies sich als ehrlicher Geber und gab die zweite Spitze.
Da hätten wir uns kurzschließen sollen. Schauen Sie, wie lange es, wenn überhaupt, im + und im - war. Es ist ein sicherer Ort. Suchen Sie nach sicheren Orten...
Seien Sie kein Frostbeißer)))) Seien Sie nicht geizig... und ersticken Sie den Elch im Keim)))
In einer Höhle in den Bergen)))
 
stranger:
In einer Höhle in den Bergen)))

Nun, der Bericht, den ER gestern gemacht hat...))) Bericht... -32 + 24 ))) Es brennt))) Mann, ich habe vergessen, mich vor ihm zu verbeugen .... Sensei! Ich verbeuge mich)))


 

An den geliebten Meister.

 



Grüße an alle) Euro short mit kurzem Stopp

Dateien:
hwf5_cu.PNG  73 kb
ye0r_t.PNG  95 kb
 
Dmitry Chepik:


Es gibt eine Abwärtswelle mit einem Ziel von 1,0650, und das, was sich darin befindet, ist größtenteils interner Lärm... Mach weiter Lärm...

Ich sehe keine Wellen... Auf den Quid(weeks) wird W gesehen... Mit dem Ausgang unter 100 oder sogar höher... Timing, ich weiß nicht. Das Bild ist schön... mochte es...