FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1962

 
Tantrik:
Troll )))) (Piris spöttisch)

Ich sage es Ihnen ernsthaft, und Sie tun, was Sie wollen.

46 100%, 4550 50/50, 45 unwahrscheinlich.

 
Tantrik:
kann nichts sagen..... ( m1 - m5 - )
Und vergiss das tf, kein tf, sonst bist du wieder erschöpft.
 
denniss:

Ich sage es Ihnen ernsthaft, und Sie tun, was Sie wollen.

46 100%, 4550 50/50, 45 unwahrscheinlich.

Clown ))))
 
denniss:
Und vergiss das tf, es gibt kein tf, sonst ist es wieder die Erschöpfung.

das, du bist weg ((.

(verpiss dich nicht, das Pfund wird ein bisschen steigen...)

 
Tantrik:
Clown ))))

Wir haben hier viele Clowns, Meister, aber Sie sind der Beste.)

Das Pfund wird um 46 fallen, Sie werden sich wieder in die Hosen scheißen und die Erschöpfung wird sich einstellen.

 
denniss:

Wir haben hier viele Clowns, Meister, aber Sie sind der Beste.)

Das Pfund wird um 46fallen, Sie werden sich wieder in die Hosen scheißen und die Erschöpfung wird sich einstellen.

Ja, wenn es scheitert, wird es ein Verkauf sein, jemand sagte, man solle das Pfund bei 48 kaufen. (Erschöpfung und andere Gimmicks sind nicht jedermanns Sache).

(Ihr Leute seid einfach nur Menschen).

 
Tantrik:

Jep, wenn das Scheitern ein Verkauf sein wird, riet jemand das Pfund bei 48 zu kaufen. (Erschöpfung und andere Gimmicks sind nicht jedermanns Sache).

(Ihr Leute seid einfach nur Menschen).

Ich habe einen Top-Kauf von 4850.

Gegen die Wand fahren

Da rennst du dem Preis hinterher, also bist du ein Pferd, oh Großer)

 
denniss:

Ich habe von 4850 top kaufen.

Gegen die Wand fahren

Du bist derjenige, der dem Preis nachjagt, deshalb bist du ein Verrückter, oh Großer)

das Internet ist voll von Idioten - was haben die wo. (Wer da sitzt, weiß ich nicht.)

Der Yen wartet auf das Kauflimit, der Kanadier auf das Verkaufslimit. (warum laufen, wohin man läuft...)

 
Herr Lehrer, wird Ihre Hose nass?))
 
Tantrik:

Das Internet ist voll von Idioten - was sie wo haben. (der dort aus wer weiß was für Gründen sitzt).

Der Yen wartet auf das Kauflimit, der Kanadier auf das Verkaufslimit. (warum laufen, wo man läuft...).

Jena verkaufen und vergessen)

Aber jemand muss ja auch kaufen, Liquidität für mm schaffen, mehr bist du nicht wert)

Eigentlich das Pfund, es war ein Geschenk, aber Fouls zu geben, um Trottel dann)