FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1959

 
Tantrik:
Sie erwähnen einen verlorenen Pmm, bieten an, eine Vorhersage zu machen - und lachen schon vorher darüber. (Sie sind autark).

Sechs ich erwähne)))

Wollen Sie eine Vorhersage?

Ich setze DU auf Armut, kaufe das Pfund und halte es lange.

Wird es also Bindestriche geben?

 
denniss:
Sechs ich erwähne)))
Das ist Blödsinn.... Niemand wird jemals Geld verdienen.... Wenn Ihnen Ihr Verlust gezeigt wird, lassen Sie sie zuerst ihren Gewinn zeigen. Sie werden so oder so gewinnen.....
 
Gulnaz Akhtyamova:
Das ist Blödsinn.... Niemand wird jemals Geld verdienen.... Wenn Ihnen Ihr Verlust gezeigt wird, lassen Sie sie zuerst ihren Gewinn zeigen. Sie werden so oder so gewinnen.....
Rena, geh dich ausruhen.)
 
Tantrik:
Sie erwähnen eine verlorene Pamm, Sie bieten an, eine Vorhersage zu machen, und Sie lachen vorher darüber. (Sie sind autark)

Hallo Schamane! Frohes neues Jahr!

Nur für den Fall -denniss = Alt

Er will sich nicht verstellen. Übrigens, hallo Alter.

Frohes neues Jahr und viel Glück beim Handel!

 
denniss:
Rena, geh dich ausruhen.)

OK, lass uns eine Pause einlegen unter))))

 
Gulnaz Akhtyamova:

ok, dann wenigstens porosado))))

Das ist Sache des Meisters, er macht es gerne)
 
denniss:
Das ist Sache des Meisters, er macht das gern.)
Na los! Ich habe Ihnen gerade ein gutes neues Jahr gewünscht!!! Natürlich wünsche ich Ihnen viel Geld, sehr viel Geld. ICH BRAUCHE ES NICHT. ))))
 

STRANGE, lass uns Pilze sammeln gehen))) NOBODY us this currency)))) !!!! DU WIRST ES NICHT HABEN, DU WEISST, DASS DU ES WEISST))))

THIS IS ME )))))))))))))))))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCK E WESLEY TOU ....

Wenigstens hast du keinen bicus bicus bicus bekommen... Ich werde einfach sagen, dass es meins ist))) ICH WERDE MEINS SEIN)))

 

Das war's, mein Bild ist weg.....

Ich möchte trotzdem allen ein frohes neues Jahr wünschen !!!!

Die Hauptsache ist, dass icas zu wadrat plus igc zu squared immer größer als Null ist ))))

 

Danke, Rena, dir auch)

Herr Lehrer, werden wir dieses Jahr Ikarus sehen? ....