FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1899

 
Nestradamus:

Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass ich vorhersagen werde und du den Kohl schneiden wirst?

Entschuldigung, ich bin Nestradamus, nicht Predictor...

Ich wünschte, Sie wären es.
 
azfaraon:
Es ist also so, wie Strange zu sagen pflegte: "Lauf mit deinem nackten Hintern über das Feld."))
Und wer ist das, gibt es seine Biographie auch und sollte man sie auch lesen?
 
denniss:
Ich wünschte, ich könnte es.
Dann überlassen Sie das lieber jemandem, der sich darum nicht kümmert, oder melden Sie sich für Signale an.
 
denniss:
Und wer ist er, gibt es seine Biografie und sollten Sie sie auch lesen?
Dieser Mann lebt und ist gesund. Möge Gott ihm noch 100 Jahre Gesundheit schenken. Er ist wie ein Buch).
 
azfaraon:
Dieser Mann lebt und ist gesund. Möge Gott ihm weitere 100 Jahre schenken. Er ist wie ein Buch.)
Wo ist er?
 
denniss:
Wo ist er?
Rumsitzen und die Felder beobachten, rennen und schreien)))
 
azfaraon:
Ich saß da und sah den Feldern beim Laufen und Rufen zu)))
Wo sitzt er?
 
denniss:
Und wer ist das, gibt es seine Biographie auch und sollte man sie auch lesen?
Er ist ein Führer und Lehrmeister in der Welt der Tricks und Täuschungen. Er ist ein Gefährte des Schamanen und des Großen Meisters selbst. Er ist Ehrenmitglied des Stellaren Olymps, zu dem Halbgötter wie Eidler, Zorich, North und Rena gehören.
 
denniss:
Sie verstehen mich nicht, ich bin nicht hergekommen, um Memoiren und Biografien zu lesen.
 
Vadens:
Er ist ein Führer und Lehrmeister in der Welt der List und Täuschung. Er ist ein Gefährte des Schamanen und des Großen Meisters selbst. Er ist Ehrenmitglied des Sternenolymps, dem Halbgötter wie Eidler, Zorich, North und Rena angehören.
Du bist im Olymp angekommen und weißt nicht mehr, was 2009 mit Zeus passiert ist.