FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1897

 
Po_lina:

Oh, Leute, lasst uns zusammenleben))

Ich konnte kein relevantes Thema finden, kann mir jemand von euch sagen, wie man eine Rückbuchung vornimmt? bei pantion finance habe ich mich im Frühjahr mit ihnen in Verbindung gesetzt - kein Wort. Kluge Leute haben gesagt, dass es ein Rückerstattungsverfahren gibt. Gibt es überhaupt eine Chance?

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A7%D0%B0%D1%80%D0%B4%D0%B6%D0%B1%D0%B5%D0%BA
Чарджбек — Википедия
Чарджбек — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Возвратный платеж (англ.  ) — процедура опротестования транзакции банком-эмитентом (в целях защиты прав плательщика), при которой сумма платежа безакцептно списывается с получателя (банка-эквайера) и возвращается плательщику, после чего обязанность доказательства истинности транзакции возлагается на получателя. Технология возврата платежа...
 
Po_lina:

Oh, Leute, lasst uns zusammenleben))

Ich konnte kein relevantes Thema finden, kann mir jemand von euch sagen, wie man eine Rückbuchung vornimmt? bei pantion finance habe ich mich im Frühjahr mit ihnen in Verbindung gesetzt - kein Wort. Kluge Leute haben gesagt, dass es ein Rückerstattungsverfahren gibt. Gibt es überhaupt eine Chance?

Na gut, das hättest du schon im Frühjahr machen sollen...)) Es ist lustig, dass du immer noch wartest.
 
azfaraon:
Also lesen Sie es)).
Sie verstehen mich nicht, ich bin nicht hergekommen, um Memoiren und Biografien zu lesen.
 
Evgeniya.bitte erklären Sie mir, was er will?
 
azfaraon:
Evgeniya.bitte erklären Sie mir, was er will?
Wer ist er?
 
denniss:
Sie verstehen mich nicht, ich bin nicht hergekommen, um Memoiren und Biografien zu lesen.
Sie wollen den Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld ist...?
 
Da haben wir es wieder: Sie fragen, wie man handelt, man schickt Sie zum Lesen von Biografien und dann lachen Sie.
 
denniss:
Du fragst, wie du handeln sollst, man schickt dich zum Lesen von Biografien, und dann lachst du.
Sie kennen die Grundlagen nicht. Es ist klar, dass jeder seinen eigenen Weg geht... Wissen Sie überhaupt, ob der Hebel 1/100 der EUR/USD-Einlage bei, sagen wir, 1,27500 ist? Sagen Sie mir, warum ich ihn brauche...) Sie brauchen ihn, um Ihr Kapital richtig zu verwalten, was sehr wichtig ist...
 
Russland schlägt die Finnen 7:1)))Ich liebe Eishockey.
 
denniss:
Da haben wir es wieder: Sie fragen , wie man handelt, man schickt Sie zum Lesen von Biografien und dann lachen Sie.
Handeln ist so einfach!!! Man kauft billig, verkauft teurer - und steckt die Differenz ein...