FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1885

 
denniss:
Der Stochastik empfiehlt, den Euro weiterhin zu verkaufen.
Das hängt von dem Diagramm ab, das Sie auf der Stochastik betrachten.
 
charter:

Die Menschen neigen nicht dazu, Dinge zu sehen, die sie nicht verstehen.

Wenn Sie kein Chemiker sind, werden Sie nach einem Besuch in einem Chemielabor wahrscheinlich nicht genau sagen können, was Sie dort gesehen haben.

Ihre Beschreibung wird sich auf die Farbe der Pulver und Instrumente beschränken, die Sie gesehen haben. ))

Nur ein Bild zu sehen.
 

Ich bin von folgender Überlegung ausgegangen. Auf M15 kann man deutlich sehen, dass das Niveau von 1,0800 zum dritten Mal getestet wird, aber nicht durchbrochen wird. Deshalb habe ich einen Stop-Loss darunter gesetzt.

1

 
Vadim Zotov:

Ich bin von folgender Überlegung ausgegangen. Auf M15 kann man deutlich sehen, dass das Niveau von 1,0800 zum dritten Mal getestet wird, aber nicht durchbrochen wird. Deshalb habe ich einen Stop-Loss darunter gesetzt.


Der Stop-Loss sollte wahrscheinlich weiter von dieser Linie entfernt gesetzt werden, da er die Linie bis auf 1,078 (erstes Niveau des Tageswiderstands der Pivot-Punkte) durchbrechen könnte.
 
charter:
Stolploss wäre es wahrscheinlich richtiger, sich weiter von dieser Linie zu entfernen, da ein Schattenbruch der Linie bis 1,078 (erster Tageswiderstand des Pivot Points) durchaus möglich ist.
Danke.
 
Vadim Zotov:

Ich bin von folgender Überlegung ausgegangen. Auf M15 kann man deutlich sehen, dass das Niveau von 1,0800 zum dritten Mal getestet wird, aber nicht durchbrochen wird. Deshalb habe ich einen Stop-Loss darunter gesetzt.


Jetzt werden die unteren Ebenen ohne Probleme durchbrochen
 

Die Berechnung erwies sich als richtig! Fast 20 Prozent sind unser!


 
Vadim Zotov:

Die Berechnung erwies sich als richtig! Fast 20 Prozent sind unser!


Viel
 
Jeder macht Fehler... USD/CAD 1,4000 (sehr schnell))
 
21april:
Jeder macht Fehler... USD/CAD 1,4000 (sehr schnell))
4000 ist jetzt Staub am Straßenrand - neben 4050, vielleicht sogar noch höher.