FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 939

 
new-rena:
FOMC heute?

Datscha heute...

und BIP

 
new-rena:

Kein schlechter Schnitt...

Neben dem Mond, an dem die Menschen hängengeblieben sind, ist es das Gleiche mit dem Pfund.

Übrigens, Ishim hat das Pfund gekauft und ich glaube, die SOT-Betreiber auch....

sleep )))) Gestern habe ich den Kauf gedeckt, heute den Loonie - das Kauflimit ist gesetzt.
 
Ishim:
Schlaf )))) gestern den Kauf geschlossen, und heute den Mond geschlossen - das Kauflimit steht.
Lesorub:

Heute ist der Tag in der Hütte...

und BIP

GUT.

 
Ishim:
Ich muss Sie leider enttäuschen, aber 121 darf nicht gehen.
 
new-rena:

Dann lesen Sie zuerst Ihren Beitrag, denn Sie haben die Frage vergessen, die ich beantwortet habe.

Ich mag es, konkret zu sein. Ich bin leider noch kein Hellseher oder Hellseherin
 
new-rena:
FOMC heute?
Geldmaschine heute. Das könnte nach hinten losgehen. Aber die Ziele an der Spitze sind noch nicht erreicht.
 

nicht geklappt...

 
Lesorub:

nicht geklappt...

Nyyy

Fibs-Regel - im Moment haben wir einen klaren Ausbruch von 78,6 beim EUR. Das Ziel ist auf 1,14 gestiegen.

Der Yen wird überbewertet. 121,21 hat sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet.
 
mmmoguschiy-new:
Ich mag es, konkret zu sein. Ich habe leider noch keine hellseherischen Fähigkeiten.
Eine Stufe wie ich? Frag Ishim, wie man auf Stufe fünf kommt. Er kennt das Rezept, will es mir aber nicht geben. Vielleicht gibt er sie dir.
 
new-rena:
eine Stufe wie ich? Frag Ishim, wie man auf Stufe fünf kommt. Er kennt das Rezept, aber er will es nicht verraten. Vielleicht gibt er sie dir.
Meine anderen Stufen sind Fibo.