FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1622

 
mmmoguschiy-new:
genau wie ich zu dir - mach keinen Scheiß! geh dich ausruhen

Lauft zu euren zurückgebliebenen Freunden, hängt nicht hier herum, sie warten.

Und ihr seid zurückgeblieben, weil ihr nach einem Muster sucht, das es nicht gibt.

 
stranger:

Lauft zu euren zurückgebliebenen Freunden, hängt nicht hier herum, sie warten.

Und ihr seid zurückgeblieben, weil ihr nach Mustern sucht, die es nicht gibt.

Danke, freundlicher, kränklicher Lehrer, das werde ich!
 
mmmoguschiy-new:
Vielen Dank, liebe Lehrerin, das werde ich tun.
Kaufen Sie ein paar Gehirne und kommen Sie, wenn Sie sie brauchen.
 
Mighty, du kannst nicht einmal die elementare Tatsache verstehen, dass du jetzt kein Pfund kaufen kannst, weil es so teuer ist. Und worüber wollen Sie danach sprechen und was wollen Sie hören?
 

Für Sonntagsüberlegungen.

 

Charter

Nichts für ungut. es gibt einen 10 Jahre alten Clip auf youtube, in dem Leontiev jedes Mal sehr überzeugend erklärt, dass der Panzer ein Idiot ist. ich glaube nicht, dass das ein thema für ein handelsforum ist. es sollte irgendwo bei den patriotischen orthodoxen Kommunisten landen... oder so ähnlich. oder so ähnlich.

 
stranger:

Idler, warum wollen die Zurückgebliebenen nicht essen, wenn man ihnen ein Stück Brot gibt?

Als ob das Kauen zu viel Mühe machen würde?

Ich mag Iljas Position: Er hackt, er bettelt nicht. Ich verstehe nicht, warum er so an den Stöcken klebt. kerzenanalyse, in der Tat. es gibt eine Menge zu kauen.
 
stranger:
Mighty, du kannst nicht einmal die elementare Tatsache begreifen, dass du jetzt kein Pfund kaufen kannst, weil es so teuer ist. Und worüber wollen Sie danach sprechen und was wollen Sie hören?


Wie sind Sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen? Jeder versteht es. Aber wann wird es geschehen - können Sie es klar sagen? Nein! Wenn ich könnte, hätte ich es dir gesagt. Und Lumberjack hat Sie gefragt - wann? Und Eidler, wenn ich mich nicht irre! Wer ist da - der Zauberer sagt, er kommt erst in zehn Jahren wieder... Und du salzt ihn schon seit einem halben Jahr!!! Begründen Sie es! Sagen Sie mir, wann. Dann werden wir uns unterhalten. Ansonsten gilt: Reservieren, reservieren, reservieren... und sonst nichts!!!
meine euR-aufgabe 2014 zählen... weniger Worte, mehr Taten
Es wird für alle gut sein, auch für Sie. Ich weiß nicht, wie - ich hätte es schon längst tun sollen.
 
iIDLERr:

Charter

Nichts für ungut. es gibt einen 10 Jahre alten Clip auf youtube, in dem Leontiev jedes Mal sehr überzeugend erklärt, dass der Panzer ein Idiot ist. ich glaube nicht, dass das ein Thema für ein Handelsforum ist. das ist etwas für patriotische orthodoxe Kommunisten... oder so ähnlich. oder so ähnlich.

Sie könnten Recht haben.

Aber dennoch bin ich anderer Meinung als Sie. Ohne ein Verständnis der Geopolitik ist es schwierig zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht.

Aber ich stimme mit Ihnen völlig überein, dass es natürlich möglich ist, Handel zu treiben, ohne die Gesetze des Marktes zu verstehen, und Amery ist ein Paradebeispiel dafür - sie gehen leicht in Konkurs).

 
mmmoguschiy-new:


Wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen? Jeder versteht das. Aber wann wird es passieren - können Sie das sagen? Nein! Wenn ich könnte, hätte ich es dir gesagt. Und Lumberjack hat Sie gefragt - wann? Und Eidler, wenn ich mich nicht irre! Wer ist da - der Zauberer sagt, er kommt erst in zehn Jahren wieder... Und du salzt ihn schon seit einem halben Jahr!!! Begründen Sie es! Sagen Sie mir, wann. Dann werden wir uns unterhalten. Ansonsten gilt: Reservieren, reservieren, reservieren... und sonst nichts!!!
meine euR-aufgabe 2014 zählen... weniger Worte, mehr Taten
Es wird für alle gut sein, auch für Sie. Ich weiß nicht wie - ich hätte es schon längst tun sollen.

Woher wissen Sie, was ich salze und was ich ohne Salz esse?

Keine Antworten, sagte ich doch.

Haben Sie die Vorspeisen serviert? Gute? Er schien sich nicht zu beschweren. Es tut mir leid.