FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1618

 
mmmoguschiy-new:
Du kannst dir den Rand und die Untertasse in dein Du-weißt-schon-wo in den Ring schieben.

Ich will eine sachliche Unterhaltung, Ihr Schwachsinn interessiert mich nicht.
Warum so hart? Ich habe Ihnen im Sommer mein Goldziel genannt. Wo ist die Substanz? Nichts als Einzelheiten über den Juden.
 
iIDLERr:
Warum so hart? Ich habe mir für den Sommer Gold zum Ziel gesetzt. Wohin soll es gehen? Für die Juden gibt es nur konkrete Angaben.
ich respektiere deine ziele - du hast echte ziele geäußert! aber wenn du anfängst, unsinn zu reden - ich kann nicht anders - ich bin nicht aus eisen! entschuldigung - das war an den alten mann gerichtet ))
 
stranger:

Vasya. die Hauptsache ist, was sie wollen, die Absichten, und Ihre Argumente über "Schwänze" sind nichts.

Warum untersuchen manche Unternehmen die Nachfrage, bevor sie ein Produkt auf den Markt bringen?

Es gibt kein Produkt, aber es gibt eine Nachfrage, also untersuchen sie das Volumen dieser Nachfrage und den Preis, den sie zu zahlen bereit sind. Oder vielleicht will es niemand. So muss man es sehen, nicht wer was macht, wo das Angebot und wo die Nachfrage ist.

Ihrer Meinung nach dreht sich also der Schwanz um den Hund)))?

Sie verstehen nicht, dass Ihre spekulativen Mengen der Schwanz sind, der keine Auswirkungen auf den Hund hat. Der Hund hingegen tut... und es ist schon spät...

Hallo, übrigens...

 
die ziele ändern sich nicht in monaten. manchmal ändern sie sich in jahren. da ist das alte, ich sagte vor 3 jahren auf astral: 0,6 reicht. und was sind schon 3 jahre im forum zu tun?
 
mmmoguschiy-new:
Sie sind wirklich ein Schwätzer, Sie reden, um zu reden. 200 Beiträge pro Tag über nichts! Du tust offensichtlich nichts anderes als posten. Und du bekommst Geld für ein Thema, das du erstellt hast? Es ist beliebt, nicht wahr?
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass Sie hier Unsinn reden.
 
Nestradamus:

Sie sind also der Meinung, dass sich der Schwanz um den Hund dreht)))?

Sie verstehen nicht, dass Ihr Spekulationsvolumen der Schwanz ist, der keine Auswirkungen auf den Hund hat. Der Hund hingegen tut... und es ist schon spät...

Hallo, übrigens...

Vasya selbst weiß offenbar nicht, wovon er spricht! Ich habe es bereits versucht - genug ist genug - als er anfing, über Optionen zu sprechen. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Das ist Blödsinn!!! Und er spricht von einigen Untertassen.
 
stranger:
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass Sie hier Unsinn reden.
Du bist der Einzige, der hier Blödsinn macht, das ist eine anerkannte Tatsache!!!

Was meine Gedanken angeht: Versuchen Sie zu argumentieren, Sie sind nicht klug genug! Und das werden Sie auch nicht - unter dem Vorwand "es gibt nichts zu besprechen!"
 
iIDLERr:
Zum Beispiel will der alte keine Antwort geben. Vor 3 Jahren habe ich ihm gesagt, 0,6 für den Astral. was haben Sie auf dem Forum für 3 Jahre getan?
Wenn der Kurs steigt oder fällt, können aus 1.000 Pips 3.000 werden).
 
mmmoguschiy-new:
Infolgedessen können aus Ihren 1.000 Pips 3.000 werden).
Sie können auch angeln, Pilze sammeln, Marmelade essen....
 
Nun, Vasya, du kannst dein Ego einschalten und etwas sagen wie "das passiert mit Leuten, die versuchen, ihre Geheimnisse zu verraten - du wirst bespuckt werden" und hinter der Scheune weinen. Und während Sie weinen, sollten Sie vielleicht über Folgendes nachdenken. Hier ist es üblich, Aufgaben zu verteilen. Hier ist die erste:

Ich erinnere mich, wie Sie tapfer die Anzahl der Käufer und Verkäufer gezählt haben. Nehmen Sie den Zeitraum ab Mai 2014 und schlüsseln Sie ihn für mich Monat für Monat auf. Und beantworten Sie die Frage am Ende - warum hat sich der Preis nicht gedreht? Erst danach werden wir etwas haben, worüber wir reden können. Auf Wiedersehen, Vasya