FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1549

 
stranger:
Das weißt du auch nicht, und er ist noch cooler als er...
Was? Sprich lauter.
 
stranger:

Sagen Sie mir, was Sie in den letzten zwei Wochen mit dem Fall des Euro verdienen konnten? Höchstens zwei Feigen. In vierzehn Tagen.

Also nicht besser als das bei einem Anstieg in ein paar Tagen?

Ich habe die Verluste von zwei Verlierern im Herbst nur teilweise gedeckt. Fan zu kaufen).
 
Lesorub:
der erste Kampfverlust der IAF-Ausrüstung ...
Die Janitscharen haben gestanden, jetzt werden sie überzeugend lügen, dass die Grenze durchbrochen wurde, oder vielleicht war sie das...
 
Oleg Tsarkov:
Die Janitscharen-Bastarde haben gestanden, jetzt werden sie überzeugend lügen, dass die Grenze durchbrochen wurde, oder vielleicht war sie das...
Ich werde diese Arschlöcher nicht mehr besuchen. Ich wünschte, ihre Leier würde quaken.
 
vaz:
Ich werde diese Arschlöcher nicht mehr besuchen. Ich wünschte, ihre Leier würde quaken.
Eine klare Provokation, jetzt werden sie hinter dem Rücken des großen Bruders auf eine Reaktion warten...
 
lactone:

Ich habe das Zeug heute gelesen:

Nach Ansicht des US-Notenbankchefs Daniel Tarullo wäre es für die Fed-Politiker besser, mit Zinserhöhungen noch etwas zu warten, da das Inflationsziel, das Voraussetzung für eine Zinserhöhung ist, noch nicht erreicht wurde.

Entgegen der Erwartung, dass die Fed den Dezember als den richtigen Zeitpunkt für eine Zinserhöhung ansieht, sagte Tarullo in einem Interview mit Bloomberg Television, dass eine unzureichende Inflation die Zentralbankgouverneure dazu zwingen könnte, eine Pause bei ihren Entscheidungen einzulegen.

(Dies ist von der gestrigen Sitzung)

Und hier ist eine Meinung (nicht meine):

Für die einfachen Leute kann ich folgendes sagen: Leute, schaut euch das Öl genau an.
Die Welt ist bereits mit billigem Öl versorgt und die fetten Onkel sind nicht glücklich.
Sobald das Öl auf 55 pro Barrel steigt, ist das Signal für alle, dass ein Angriff bevorsteht.
Schauen Sie sich das Gold-Chart an, sobald es sich in Richtung 1124 bewegt, ist es bereits sehr heiß
Aber der vorsichtigste Blick auf den Schweizer Franken, denken Sie daran, nicht einmal der dickste Bourgeois hat einen Koffer mit Gold unter dem Bett, aber auch der dünnste Kaufmann hat ein Konto bei einer Schweizer Bank für den Fall, dass ein Shuffle auftritt, die Frankenwährung ist ein sicherer Hafen.

Sobald er gegenüber dem Pfund billiger wird und auf 0,976-0,980 steigt, ist er kein Flush mehr, sondern ein brennendes Dach. Wenn wir den CHF betrachten, bitte ich Sie daran zu denken, dass es sich um eine inverse Währung handelt, und wenn er auf dem Diagramm sinkt, bedeutet das, dass er im wirklichen Leben teurer wird und andersherum.

Beobachten Sie diese drei Wale genau, und die Bürgerlichen werden Sie nicht abziehen können.

http://kubkaramazoff.livejournal.com/

Q

W

E

Понимание текущего положения дел, кратко
  • 2015.11.11
  • archibaldfigly
  • kubkaramazoff.livejournal.com
http://www.usdebtclock.org/ 1. сжечь долги через гиперинфляцию - означает внутреннюю гражданскую войну, крест на мировом лидерстве и "окукливание" на североамериканском континенте;
 
Was erwarten Sie von dem Tank in vier Stunden?
 
vng_nemo:

http://kubkaramazoff.livejournal.com/

Wenn sie klüger wären, würden sie erkennen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen... aber das ist nicht das Thema dieses Forums))
 
Evgeniya Balchin:
Wenn sie klüger wären, würden sie erkennen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen... aber das ist nicht das Thema dieses Forums))
Jeder Staat besteht aus bestimmten Menschen, die Tatsache, dass das Land auseinanderfallen könnte, interessiert die Politiker nicht sonderlich, sie sind an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Und sie haben sich bereits um sich selbst gekümmert, nehme ich an...
 
Oleg Tsarkov:
Jeder Staat besteht aus bestimmten Menschen, die Tatsache, dass das Land auseinander fallen könnte, interessiert die Politiker nicht sonderlich, sie sind an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert. Und sie haben sich bereits um sich selbst gekümmert, nehme ich an...
das ist nicht das, was ich meine...