FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1522

 
stranger:
 
Server Muradasilov:

Was ist daran unklar? Wenn Ninja kostenlos wäre, gäbe es keine Bände.

Jede kostenpflichtige Plattform sendet Bände, deshalb sind sie ja auch kostenpflichtig. Aber es gibt überall einen Standardsatz von Werkzeugen.

es gibt interne Volumina der Makler - Barclay's zum Beispiel

und es gibt Volumina bei den Futures.

Was bedeutet die Formulierung"Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit den Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist.

welche Art von Vereinbarung?

Ich dachte, Sie meinten, dass Makler Ninja Informationen über EIGENE Volumina geben, aber das ist nicht der Fall - solange es Futures-Volumina gibt.

 
Vizard_:
Was normale Leute in mt4 oder einem anderen (was auch immer für ein Programm sie brauchen) schon seit etwa 10 Jahren haben))))

Warum sollte man Fische in einen Eimer tun?)

Vaughn, Jugendliche kennen nicht einmal die Lieferanten von Angeboten für Ninzi, sie streiten sich, woher die Eier im Kühlschrank kommen und denken, dass sie sie ausbrüten))))

 
Zogman:

es gibt interne Broker-Volumina - Barclay's zum Beispiel

und es gibt Termingeschäfte.

Was bedeutet die Formulierung"Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit den Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist"?

welche Art von Vereinbarung?

Ich dachte, Sie meinten, dass Makler Ninja Informationen über UNSERE Volumina geben, aber so ist es nicht - denn es gibt Futures-Volumina.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.) Ich meinte die Lautstärke der Sendungen, sie geben uns ihre Lautstärke nicht an.

Ich verstehe nicht, woher sie diese Informationen haben).

Информер открытых позиций » fxchart.ru - Ваш путеводитель на рынке FOREX
Информер открытых позиций » fxchart.ru - Ваш путеводитель на рынке FOREX
  • fxchart.ru
Первый информер отображает текущее соотношение открытых позиций среди разных брокеров, а второй - среднее значение открытых позиций по этим брокерам. Более подробно можно почитать в статье "Соотношение открытых позиций трейдеров на Forex", которая находится в разделе Секреты прибыльной торговли
 
stranger:

Warum Fische in den Eimer tun?)

Von, die Jugendlichen kennen nicht einmal die Lieferanten von Ninzis Kontingenten, sie streiten sich, woher die Eier im Kühlschrank kommen, sie denken, er brütet sie aus))))

Ninzuki plumki zawashe Liebe
 
Speculator:


Wahrlich, es wird so sein...

Bis jetzt ist es wirklich nur so)


 
Zogman:

es gibt interne Maklervolumina - Barclay's zum Beispiel

und es gibt Termingeschäfte.

Was bedeutet die Formulierung"Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit den Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist"?

welche Art von Vereinbarung?

Ich dachte, Sie meinten, dass die Makler Ninja Informationen über UNSERE Volumina geben, aber das ist nicht der Fall - denn es gibt Futures-Volumina.

 
stranger:

So weit, so gut)


Das ist eine Wartezeit bis Dienstag.
 
stranger:

Warum Fische in den Eimer tun?)

Von, die Jugendlichen kennen nicht einmal die Lieferanten der Kühe für Ninzi, sie streiten, woher die Eier im Kühlschrank kommen, sie denken, er brütet sie aus))))

Das ist wie die Sache mit der "Wette morgen"... Einer hat es herausposaunt... andere nehmen es auf.
Und dann fragen sie sich... warum zum Teufel reagieren Kotirs manchmal so stark))))
Es ist immer derselbe Scheiß... Einer verkauft etwas oder plaudert etwas aus und alle greifen es auf...
Du fängst an, darüber zu reden... sie glauben nicht, dass das passiert)))
 
Zogman:

es gibt interne Maklervolumina - Barclay's zum Beispiel

und es gibt Termingeschäfte.

Was bedeutet die Formulierung"Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit den Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist"?

welche Art von Vereinbarung?

Ich dachte, Sie meinten, dass die Makler Ninja Informationen über UNSERE Volumina geben, aber das ist nicht der Fall - denn es gibt Futures-Volumina.