FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1519

 
stranger:
Lesh, warum brauchst du es, erzähl uns mehr über die Lautstärke)?

Sie brauchen kein Volumen, wenn Sie nach dem Preis und nicht nach dem Volumen handeln.

Oder wollen Sie das auch bestreiten?

 
Alexey Busygin:

Sie brauchen kein Volumen, wenn Sie nach dem Preis und nicht nach dem Volumen handeln.

Oder wollen Sie das vielleicht auch bestreiten?

Der Alte handelt nach Volumen, ich kenne sein Geheimnis, er erhält jede Minute eine detaillierte E-Mail mit Berichten über die Forex-Marktvolumina.

 

Unabhängig davon, von welchem Hersteller die Plattform ist, wie kommen die Volumeninformationen herein und können sie vom Broker deaktiviert werden?

Die Frage an diejenigen, die es wissen?

Wir brauchen nicht zu diskutieren Ninoze, sie haben eine Vereinbarung mit dem Makler, dass diese Plattform vorhanden ist.

Ich muss für Strange hinzufügen, vor kurzem gab es eine MIG Bank, die Zugang zum Forum bietet, so auf dem MT5, die Volumina werden dort übertragen. Auch hier gilt, dass die Vision der Bände nicht von der Plattform abhängt

 
Server Muradasilov:

Unabhängig davon, von welchem Hersteller die Plattform ist, wie kommen die Volumeninformationen herein und können sie vom Broker deaktiviert werden?

Die Frage an diejenigen, die es wissen?

Ninja kommt nicht in Frage, sie haben eine Vereinbarung mit den Brokern, bei denen diese Plattform verfügbar ist.

für nitze, sind nicht die Futures Volumen ?

ps

die großen Spot-Broker sind ebs und Einzelhändler - ich frage mich, ob es von dort kommt ...

es ist unwahrscheinlich, dass die Mischung von Broker-Volumina sinnvoll ist, eher im Gegenteil, da durch Arbitrage Informationen verzerrt werden - so erhöht hft-arbitrage zwischen den Standorten das Volumen

aber nicht alle Geschäfte werden geschlichtet, es stellt sich heraus, dass das Volumen einiger Geschäfte vervielfacht wird, andere nicht ...

 
Speculator:

Der alte ist ein Volumenhändler, ich kenne das Geheimnis: jede Minute erhält er eine detaillierte E-Mail mit den Volumenberichten des Devisenmarktes.

Sollen sie doch kommen, er sitzt auf einem Swap wie auf einem Gehalt. Er hungert ein halbes Jahr lang, dann gibt er einen Monat für Optionen aus. Wenigstens ist er der Troll, der das Sagen hat.
 
Zogman:

nienze hat keine Termingeschäfte?

ps

Die größten Spot-Websites sind ebs und Einzelhändler - ich frage mich, wie die Informationen von dort sind ...

es ist unwahrscheinlich, dass die Mischung von Broker-Volumina sinnvoll ist, eher im Gegenteil, da durch Arbitrage Informationen verzerrt werden - so erhöht hft-arbitrage zwischen den Standorten das Volumen

aber nicht alle Geschäfte werden geschlichtet, es stellt sich heraus, dass das Volumen einiger Geschäfte vervielfacht wird, andere nicht ...

Jede Bank, die etwas auf sich hält, hat die Bände in jeder Plattform, die sie hat.
 
Alexey Busygin:
Sollen sie doch kommen, er sitzt auf einem Tauschgeschäft wie auf einem Gehalt. Sechs Monate hungert er, dann bekommt er einen Monat lang Optionen. Wenigstens ist er der Troll, der das Sagen hat.
Er baut auf dem Lande Kartoffeln an und verkauft sie zum Marktpreis.
 
Vizard_:
Nein... nur der Verwaltungsrat wird sich treffen...eine Teeparty veranstalten))) bei der Rate im Dezember denke ich... ein Blick auf den Kalender...

Am 16. werden sie nichts erheben.

Spekulant:

Scheiß auf die Lautstärke.



 
Alexey Busygin:

Wozu brauchen Sie das Volumen, wenn Sie nach dem Preis und nicht nach dem Volumen handeln?

Oder wollen Sie das auch bestreiten?

Lassen Sie uns über den Preis sprechen.


 
stranger:

Am 16. werden sie nichts erheben.



DUNE'S KIND