FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1301

 
stranger:

Ich habe Ihnen deutlich gesagt, dass die KMUs bei den Käufen stehen, weil sie dazu gezwungen sind, um als Gegenspieler für die verkaufswilligen Böcke zu fungieren.

Wenn Sie glauben, dass sie in Konkurs gehen, habe ich Mitleid mit Ihnen.

Das Thema ist abgeschlossen.

Und wie haben Sie sich bisher gegen die Herde gewehrt?
 
Lesorub:

Sie brauchen mir gar nichts zu sagen oder zu schreiben ...

Ignorieren Sie mich einfach!

Wie kann ich Sie also ignorieren, wenn Sie sagen, dass die EU gestern und heute Morgen gestiegen und mittags gesunken ist, und jetzt wissen Sie selbst nicht, was Sie sagen sollen?

 

Friede auf der Welt! Hör auf zu fluchen! Seltsam, Sie sind ein großartiger Händler, aber verletzen Sie keine Menschen! Gut gemacht, Ilja!

ps

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um gegen den Pfund zu kaufen? Oder warten Sie - eine Währung steigt - kaufen Sie die anderen, ja?

 

Oh, meine Haltestellen funktionieren wieder!

Ein weicher Fall für dich eurik.

 
Alexey Busygin:

Oh, meine Haltestellen funktionieren wieder!

Ein weicher Fall für dich eurik.

hee
 
stranger:
hee
dienstag - kaufen? :)
 
stranger:
...::: www. tv4user.de :::...

Gah gah, um aufzusteigen, muss man zuerst absteigen!

Es ist wie ein Kipelov-Song, der Weg nach oben!

 
Ich sehe, ihr seid Windhunde und es ist euch scheißegal.)
 
Zogman:

Friede auf der Welt! Hör auf zu fluchen! Seltsam, Sie sind ein großartiger Händler, aber verletzen Sie keine Menschen! Gut gemacht, Ilja!

ps

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, alles gegen den Pfund zu kaufen, oder zu warten, bis eine Währung steigt, um die anderen zu kaufen, oder?

Ich brauche keine Anwälte ...


 
stranger:

Wie kann ich Sie also ignorieren, wenn Sie hier sagen, dass die EU gestern und heute Morgen gestiegen ist, mittags ist sie unbestreitbar gesunken, und jetzt wissen Sie selbst nicht, was Sie sagen sollen?

Nun, ihr seid sicher, dass ihr ein Haufen Weicheier seid...

und morgen werden Sie auch entlassen, wenn Sie so weitermachen...