FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1298

 
vaz:
Ich habe einen zweiten Elch in der EU).
Ich handle nicht mit Audi!
 

Der Dollar sieht sehr "müde" aus. Ich würde sogar sagen "todmüde". Es wird wahrscheinlich noch einmal furzen, wenn es stirbt.

Wenn nicht in dieser Woche, dann in der nächsten Woche ist mit einer Rückwärtsbewegung der Währungspaare zu rechnen.

Die südafrikanische Währung sieht am besten aus. Fans dieses Exoten können ihn sogar von hier aus kaufen.

 
Unterdessen erreicht der Euro ein drittes Tief...
 
Lesorub:
Unterdessen zieht die EU ein drittes Tief...

Nur wird dieser Eurodollar-Rutsch durch nichts gestützt. Nur eine Zeichnung im Sand.

Ich gestehe - ich verkaufe im Moment.

 
charter:

Nur wird dieser Eurodollar-Rutsch durch nichts gestützt. Nur eine Zeichnung im Sand.

Ich gestehe - ich verkaufe im Moment.

Der Trend geht nach unten, daran besteht kein Zweifel.

auch nicht zu leugnen.

und sie haben ihre kurzfristigen Schulden aufgenommen.

und der Harrier hat am Freitag alles rausgeholt.

aber, Korrektur ist ein gutes Wort...

 
Lesorub:

der Trend ist zweifellos abwärts gerichtet

auch nicht zu leugnen.

♪ und sie haben ihre Beinahe-Schulden genommen ♪

und der Harrier hat am Freitag alles rausgeholt.

aber Korrektur ist ein gutes Wort...

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Liquiditätsanbieter jetzt vom Verkauf dominiert werden, das ist zweifellos ein Abwärtstrend. Aber über Nacht ist der Umsatz um 1-1,5% gesunken.
 
Alexey Busygin:
Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Liquiditätsanbieter jetzt vom Verkauf dominiert werden, was zweifellos ein Abwärtstrend ist. Aber über Nacht ist der Umsatz um 1-1,5% gesunken.

Gemessen an der Hauptverschuldung (1300p Bewegung von aktuell), hat die EU noch einen weiten Weg nach unten vor sich (am nächsten bei 420p unten) ...

 
Lesorub:

Nach den Hauptschulden des Tschif zu urteilen, hat die EU noch einen langen Weg nach unten vor sich...

Es gibt jetzt eine Marge von 200 Pips, aber es ist möglich, dass sich diese Marge im Laufe des Herbstes noch erhöhen könnte.
 
Alexey Busygin:
Der Vorsprung beträgt jetzt 200 Punkte, aber es ist möglich, dass sich dieser Vorsprung im Laufe des Herbstes noch erhöht.
Wenn es jetzt hochgeht, wird es wunderschön sein...
 
Lesorub:
Wenn es jetzt hochgeht, wird es wunderschön sein...
Damit sie steigen kann, müssen die Voraussetzungen geschaffen werden. Und wer wird sie schaffen?