FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1249

 
Любэ-Атас
Любэ-Атас
  • 2012.11.27
  • www.youtube.com
Весёлый клип)
 
Evgeniya Balchin:

OK, weiter geht's ... Weiß jemand, wo ich Informationen zur Analyse in dieser Form nachlesen kann? Im Allgemeinen haben die Schlussfolgerungen bereits gemacht, aber ich möchte etwas anderes zu sehen ... vielleicht ist jemand anderes studieren so eine Sache?

Hast du das in Ninza gebaut?)))

Ilja, spürst du den Unterschied zu dem unseligen KD?)

 
stranger:

Hast du das in Ninza gebaut?)))

Ilja, spürst du den Unterschied zu dem unseligen KD?)

Nein, ich benutze Ninza nur, um das Band anzusehen... es ist sehr praktisch, morgens schaltet man es ein und sitzt und zählt.... und das steht in den Atas.
 
Evgeniya Balchin:
Nein, das Einzige, was ich auf Ninza sehe, ist der Feed... es ist sehr praktisch, schalten Sie es einfach am Morgen ein und lehnen Sie sich zurück und machen Sie die Mathe.... und dies ist von atas.
Ich habe das gleiche Bild in Ninza, nur der Hintergrund war weiß, ich habe es Idler gezeigt.
 
Alexey Busygin:
Möchte sich jemand an der EU beteiligen?
Sie ist vorhanden. Auf dem Pfund wird es Veranstaltungen geben.
 
Wo in Ninza wird das Farbband aktiviert? Ich kann es nicht finden.
 
Bicus:
Wo in Ninza wird das Farbband aktiviert? Ich kann es nicht finden.
?
 
Bicus:
Wo kann ich sie in Ninja aktivieren? Ich kann es nicht finden.

Datei----Neu---T&S

Es erscheint ein Fenster, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf--tool------und wählen Sie aus der Liste

Rechtsklick----Eigenschaften---- Einstellungen Hintergrund, Schriftart für Geld- und Briefkurs, oben, unten, Block - Anzahl der gleichzeitig gehandelten Aufträge nach Preis, Größe des Feed-Fensters selbst ----rows, minimales im Feed angezeigtes Lot --- Größe.

 
Ilja, und was ist mit dem Pfund?
 
stranger:
Ilja, was ist mit dem Pfund?

steht also still, 27p flach...

Und warum?