FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1244

 
Ok, alles gut, aber woher kommen die Abneigungen und Hänger.... Und was hat das Pfund "gebracht", 51, 44 oder 56? Oder gibt es heute ein neues Ziel, kurzum: Clownerie.
 
stranger:
Okay, alles gut, aber woher kommen die Abneigungen und Hänger.... Und was hat das Pfund "gebracht", 51, 44 oder 56? Oder gibt es heute ein neues Ziel, kurz gesagt, einen Clown.
Seltsam, haben Sie denn keine losen Enden? . Was hat er? Er hat alle seine Positionen geschlossen, plus für minus.
 
stranger:
Na gut, alles ist gut, aber wo sind die Lose und Aufhänger von.... Und was hat das Pfund "ausgearbeitet", 51, 44 oder 56? Oder gibt es heute neue Ziele? Kurz gesagt: Clownerie.

Die Theorie, dass der Preis durch CUKL in die entgegengesetzte Richtung getrieben wird, wurde bereits geäußert ...

MM hat das Ziel markiert, wo es einen Gewinn geben wird, das Pfund ist 1,4303 unten, 1,6289 ist oben, jetzt gibt er uns, Sünder, hin und her.

Aber da das Geld knapp ist, können sich viele Menschen solche Berufe nicht leisten (nehmen Sie das Maximum).

der Autor empfiehlt, 0,04% des Wertes von 1p der Marktbewegung einzugeben...

 
Server Muradasilov:
Seltsam, haben Sie denn keine losen Enden? . Er schloss alle seine Positionen, plus für minus = Gewinn.

Sollten sie das?

Mit dieser Art von Argumentation, ja, Sie werden viel Lärm machen, okay, Sie werden miteinander über Ihre "Erfolge" reden, ich werde passen.

Jemand hier schrie sehr laut, dass ich fast eine Diskussion erzwinge und drohte, eigene diskussionswürdige Themen anzubieten, alles lief wieder auf den Stock hinaus und wer mehr hat.

Das ist eine Tatsache des Lebens.

 
stranger:

Sollten sie das?

Mit dieser Art von Argumentation, ja, Sie werden viel Lärm machen, okay, Sie werden miteinander über Ihre "Erfolge" reden, ich werde passen.

Jemand hier schrie sehr laut, dass ich fast eine Diskussion erzwinge und drohte, eigene diskussionswürdige Themen anzubieten, alles lief wieder auf den Stock hinaus und wer mehr hat.

Das ist die Realität des Lebens.

Du redest wieder Unsinn...

Es wurde etwas übersprungen, es gibt ein konkretes Ergebnis.

was immer Sie wollen!

 
stranger:

Sollten sie das?

Mit dieser Art von Argumentation, ja, Sie werden viel Lärm machen, okay, Sie werden miteinander über Ihre "Erfolge" reden, ich werde passen.

Jemand hier schrie sehr laut, dass ich fast eine Diskussion erzwinge und drohte, eigene diskussionswürdige Themen anzubieten, alles lief wieder auf den Stock hinaus und wer mehr hat.

Das ist die Realität des Lebens.

Wir müssen! Alle Menschen sind wie Menschen, lecken langsam, und Sie kämpfen gegen das Kollektiv

 
stranger:

Sollten sie das?

Mit dieser Art von Argumentation, ja, Sie werden viel Lärm machen, okay, Sie werden miteinander über Ihre "Erfolge" reden, ich werde passen.

Jemand hier schrie sehr laut, dass ich fast eine Diskussion erzwinge und drohte, eigene diskussionswürdige Themen anzubieten, alles lief wieder auf den Stock hinaus und wer mehr hat.

Das ist die Realität des Lebens.

Lassen Sie uns das nicht tun, ich bin mehr als sicher, dass Sie Dips haben, denn einer von ihnen ist immer noch hängen, zum Beispiel auf der USDCAD, hat es einen großen Drawdown für einen Monat bereits.
 
Alexey Busygin:

Wir müssen es tun! Alle Menschen sind wie Menschen, die nach und nach durchsickern, und du wehrst dich gegen das Kollektiv

Jetzt wirst du es mir beibringen.
 

In der Zwischenzeit hat sich an dem leidgeprüften Pfund nichts geändert.

 
stranger:

In der Zwischenzeit hat sich an dem leidgeprüften Pfund nichts geändert.

Nein, aber er zeichnet Stöcke, manchmal rot, manchmal grün :) Seltsam, warum bist du schon wieder so wütend? ))))