FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1172

 
Alexey Busygin:
Sind Sie sich da sicher?

raten..., wird nehmen, abprallen und wieder runtergehen, schrieb TR, er ist unten....

chif ist auch auf...

 
Alexey Busygin:
Viele sind gestorben, und wo ist das Problem?
Was, wenn morgen das Finanzamt kommt und Blut und Schweiß die ersten 100 Dollar zurückzahlen muss.
 
Lesorub:

raten..., wird nehmen, abprallen und wieder runtergehen, schrieb TR, er ist unten....

chiff up too...

Ich verstehe! Wenn es also bis morgen Mittag keinen Aufschwung gibt, sollten wir ihn nicht mehr erwarten.
 
andreika.82:
Was ist, wenn morgen das Finanzamt kommt und Blut und Schweiß die ersten 100 Dollar zurückzahlen muss.
Niemand hat bisher irgendjemanden aufgesucht, sie tun es nicht und werden es auch nicht tun.
 
andreika.82:
Und was ist, wenn morgen das Finanzamt kommt und Blut und Schweiß die ersten 100 Dollar zurückzahlen muss.
Sie werden morgen nicht kommen. Nicht ihr Tag!
 
Alexey Busygin:
Ich verstehe! Wenn es also bis morgen Mittag keinen Aufschwung gibt, dann sollten wir nicht mehr erwarten.
Warum vormittags?
 
Server Muradasilov:
Niemand ist bisher gekommen, um jemanden zu sehen, und sie werden es auch nicht tun.

Sie wollen sich wahrscheinlich nicht einmal wegen einer solchen Kleinigkeit die Füße vertreten.

 
Server Muradasilov:
Niemand ist bisher gekommen , um jemanden zu sehen , und sie werden es auch nicht tun.
Das würden sie, wenn sie etwas hätten, wo sie hingehen könnten...
 
Alexey Busygin:
Ich verstehe! Wenn es also bis morgen Mittag keinen Aufschwung gibt, sollten wir auch nicht mehr erwarten.
über den ganzen Fluor.
 
Server Muradasilov:
Warum vor dem Mittagessen?
Vor dem Mittagessen habe ich einen Arbeitstag, und am Nachmittag werde ich die Schienen abbauen.