FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1092

 
Ishim:
Sie raten immer noch? (Wie geht das denn?)
Das sollten Sie nicht sagen. Der Preis von 1,55 war der erste, den sie bekannt gab. Eine andere Sache ist, dass der Eintrag unrealistisch früh erfolgte und die Trolle sich auf ihn stürzten.
 
Ishim:
Sie raten immer noch? (Wie läuft's?)
Hallo Ishimka, hast du ein Foto?
 
Server Muradasilov:
Hallo Ishimka, hast du ein Foto?

Eine erfolgreiche Schülerin!

 
vaz:
Das sollten Sie übrigens nicht sagen. Der Preis von 1,55 war der erste, den sie bekannt gab. Eine andere Sache ist, dass der Eintrag unrealistisch früh erfolgte und die Trolle sich auf ihn stürzten.

was nicht alle wissen, wie sie sich ausdrücken sollen. (lassen Sie uns üben )

dop. Zum Beispiel werden Sie einen unrealistisch hohen Preis angeben - für drei Stufen. Und der Preis wird gehen und Breakeven und wird kommen - fragen Sie nach Statistiken für mindestens 5 Jahre. (hier unrealistisch weit weg).

 
Ishim:

erfolgreicher Lehrling!

Bild scheint zu bedeuten - Ihre Theorie über die CDs, wie ein erfolgreicher Student "sitzt auf einer Scheibe ", na ja, wirklich, schauen Sie genau hin, deutlich unter diesem Kind ist beleuchtet Scheibe, auf der rechten Regale der verschiedenen Dinge für Metatrader, und in der linken Ecke zumindest die Bibel des Programmierers - MQL-Handbuch ???
 
Ishim:
Sie raten immer noch? (Wie geht das denn?)
Komm schon, Ishim... Sie können nur erraten, warum Sie so viele Jahre auf der Demo trainiert haben... Sie haben es selbst geschrieben... also machen Sie sich nicht lustig, ich werde nicht kämpfen und Ihnen etwas beweisen... Mir geht es gut.
 
Evgeniya Balchin:
Komm schon, Ishim... Du kannst dich nur wundern, warum du so viele Jahre an der Demo trainieren musstest... Du hast sie selbst geschrieben... also mach dich nicht lustig, ich werde nicht um den heißen Brei herumreden und dir etwas beweisen...ist alles in Ordnung mit mir.
Das ist gut.
 
Server Muradasilov:
Das Bild scheint zu bedeuten - Ihre Theorie über die Scheiben, wie ein erfolgreicher Lehrling "sitzt auf einer Scheibe, " nun wirklich, schauen Sie genau hin, deutlich unter diesem Kerl leuchtet Scheibe, auf der rechten Regale verschiedene Werkzeuge für Metatrader, und in der linken Ecke zumindest die Bibel des Programmierers - MQL Handbook ???

Ja, in der Tat - ich habe nicht aufgepasst... (die Scheibe ist auch eine Universalwaffe)

kaufen Sie einen Yen, machen Sie sich keine Sorgen. (121.50)

 
Ishim:

Ja, in der Tat - ich habe nicht aufgepasst... (die Scheibe ist auch eine Universalwaffe)

kaufen Sie einen Yen, machen Sie sich keine Sorgen. (121.50)

Jetzt sind es also 118. .....
 
Evgeniya Balchin:
Komm schon, Ishim... Sie können nur erahnen, warum Sie seit so vielen Jahren auf der Demo trainieren...Sie haben selbst geschrieben...also spötteln Sie nicht, ich werde nicht kämpfen und Ihnen etwas beweisen...alles ist gut mit mir.

Wie könnten Sie!!!! So kannst du nicht mit IHM reden!!! ER weiß und sieht alles, ER ist groß!!!

Fragen Sie IHN auch, warum er den Euro am unteren Ende des Charts verkaufen lässt....