FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1898

 
azfaraon:
Sie kennen die Grundlagen nicht... Es ist klar, dass jeder seinen eigenen Weg geht... Wissen Sie wenigstens, wie hoch die EUR/USD-Einlage bei 1/100 ist, sagen wir bei 1,27500? (Sagen Sie mir, warum ich das brauche...) Sie müssen also das Kapital richtig verwalten, was sehr wichtig ist.
Ich weiß, wie hoch die Marge bei 1:100 ist, denn ich habe eine.
 
Nestradamus:
Handeln ist so einfach!!! Sie kaufen billig, verkaufen teurer - und stecken die Differenz ein...

Dies ist näher am Thema.

Woher wissen Sie, wann es teuer oder billig ist?

 
denniss:

Dies ist näher am Thema.

Und woher wissen Sie, wann es teuer oder billig ist?

Sie kennen die Stochastik, so wie ich sie verstehe. Sie müssen wissen, was es ist.

Überkaufte und überverkaufte Zustände

?
 
azfaraon:
Sie kennen die Stochastik, so wie ich sie verstehe. Sie müssen wissen, was es ist.

Überkaufte und überverkaufte Zustände.

?
Es ist offensichtlich, dass Sie noch nie eine Stochastik benutzt haben.
 
denniss:

Dies ist näher am Thema.

Woher wissen Sie, wann es teuer oder billig ist?

Na bitte!!! Werden Sie handeln oder den Preis vorhersagen?

Wenn du Vorhersagen machen willst, musst du ein paar kluge Bücher lesen... Man muss sogar wissen, wie man einen Flohzirkel benutzt...

Und Werbegeschenke sind der süßeste Essig...

 
denniss:
Es ist offensichtlich, dass Sie noch nie eine Stochastik verwendet haben.

Ich habe sie einzeln und ganzheitlich geprüft und optimiert ... Da ist nichts drin ... Selbst die Optimierung nach der Historie erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht um mindestens 3% ... Und Sie sagen, ich hätte sie nicht genutzt))))

Sie haben dort die 60-70 oder 20-30 Stufen gesehen.

 
Nestradamus:

Los geht's!!! Werden Sie handeln oder den Preis vorhersagen?

Wenn du Vorhersagen machen willst, musst du ein kluges Buch lesen... Selbst wenn du einen Flohzirkel benutzen willst, musst du wissen, wie er funktioniert...

Und Werbegeschenke sind der süßeste Essig...

Ich denke, es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen, aber es ist interessant, billig zu kaufen oder teuer zu verkaufen.
 
azfaraon:

Ich habe sie einzeln und ganzheitlich geprüft und optimiert ... Da ist nichts drin ... Selbst die Optimierung nach der Historie erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht um mindestens 3% ... Und Sie sagen, ich hätte sie nicht genutzt))))

Sie haben Werte von 60-70 oder 20-30 gesehen, das sind die überkauften und überverkauften Zonen.

Ich lese keine Bücher.
 
denniss:
Ich denke, es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen, aber es ist interessant, billig zu kaufen oder teuer zu verkaufen.

Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass ich vorhersagen werde und du den Kohl schneiden wirst?

Entschuldigung, ich bin Nestradamus, nicht Predictor...

 
denniss:
Ich lese keine Bücher.
Nun, es ist wie Strange zu sagen pflegte: "Lauf mit deinem nackten Hintern über das Feld."))