FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1894

 
Server Muradasilov:

Grüße

Ich habe immer Schwierigkeiten mit deinen Bildern )))) Ich interpretiere diese Bilder als ein Kaufsignal

Ich sehe noch keine ernsthaften Voraussetzungen für einen Kauf:

 
denniss:

Warum antwortest du nicht?

Das ist irgendwie unhöflich.

Was ist der Grund für Ihre Anfrage?
 
Nestradamus:

Ich sehe bisher keine ernsthaften Voraussetzungen für den Bey:

Ich danke Ihnen!
 
Evgeniya Balchin:
Was gibt es da zu schließen, wenn man die Stütze im Bild direkt neben sich hat? Wenn du Strange hättest, hätte er es dir schon vor langer Zeit gesagt)))), dann hättest du genau gewusst, wo... Sie sollten eine Art Analyse für die Richtung haben, und die einzigen Ebenen in verschiedenen Richtungen sind Desorientierung... :-)

Sagen wir es mal so: Wenn Sie Ihre eigenen Gedanken haben, ist es schön zu lesen!


Und mich in fremde Galaxien zu schicken ist unnötig

Ihr Freund weiß genauso viel über die Richtung, wie die anderen in diesem Thread

Schauen Sie sich nur den Audi-Basar an ...

und das Pfund ist Ziel 1,43 (ich erinnere mich, Ihr Genosse hat viel darüber gelacht ...)

 
Der ganze Lärm, der die Leute wach hält :)
Hallo zusammen, ein erfolgreiches Wochenende!
 

NZDCAD, in Erwartung der Schuldenaufnahme und des Beginns des berüchtigten Wolfings (wenn nur der Swap umkippen würde ...)


 
Vadim Zotov:
Die Theorie besagt, dass starke Niveaus wiederholt mit Gewinn gehandelt werden können. Und wenn dieses Niveau durchbrochen wird, ist der Stop-Loss geringer als der Gesamtgewinn. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ein Stop-Loss etwas unterhalb des Niveaus platziert wird.
Dies ist keine Theorie, sondern Praxis.
 
Nestradamus:
Warum sind Sie daran interessiert?
Etwas Neues, das ich wissen wollte.
 
denniss:
Etwas Neues, das ich wissen wollte.
Das muss man sich fragen.
 
Lesorub:

Sagen wir es mal so: Wenn Sie Ihre eigenen Gedanken haben, ist es schön zu lesen!


Und mich in fremde Galaxien zu schicken ist unnötig

Ihr Freund weiß genauso viel über die Richtung wie die anderen in diesem Thread

Schauen Sie sich nur den Audi-Basar an ...

und das Pfund ist Ziel 1,43 (ich erinnere mich, Ihr Genosse hat viel darüber gelacht ...)

Von wem sprechen Sie? Erinnern Sie mich noch einmal an Audi ... tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe ... Ich habe nicht einmal denken)) zu senden, sicherlich nicht gesendet ... Ich weiß nicht, schlechte Worte).